It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

solitarios: würde ich gerne, aber ich habe keine Games, die nicht gerade schon an meinem Account gebunden sind... wenn ich die lösen könnte hätte ich ein Paar...
Schizo2015: man kann auch games als geschenke kaufen,dann bekommt man einen code zugeschickt,den schickst du mir dann,uznd ich schicke den code dann jemand der das game haben will.
dann schreib mich bitte mal privat an, denn ich kann das leider nicht wegen deinen Privatsphäre-Einstellungen
Kreuzstich: Aber so ist das Ganze doch kein giveaway mehr.

Dann braucht er diesen Umweg gar nicht machen und kann sich das Spiel selber kaufen.

Solch ein giveaway sollte doch dafür da sein, jemanden eine Freude zu machen.

Wenn jemand erst spenden muß, um eine Spende zu erhalten, ist das ein Witz.

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Grüße
Der Giveaway ist ja auch eigentlich für die aktive Community gedacht.

Wenn man aktiv ist, braucht man auch nix zu spenden...Schizo gibt nur inaktiven Mitgliedern die Möglichkeit durch ein "Nehmen & Geben" auch an diesem Projekt teilzunehmen.

So habe ich es zumindest verstanden...und finde es auch nicht unfair.
Kreuzstich: Aber so ist das Ganze doch kein giveaway mehr.

Dann braucht er diesen Umweg gar nicht machen und kann sich das Spiel selber kaufen.

Solch ein giveaway sollte doch dafür da sein, jemanden eine Freude zu machen.

Wenn jemand erst spenden muß, um eine Spende zu erhalten, ist das ein Witz.

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Grüße
AliensCrew: Der Giveaway ist ja auch eigentlich für die aktive Community gedacht.

Wenn man aktiv ist, braucht man auch nix zu spenden...Schizo gibt nur inaktiven Mitgliedern die Möglichkeit durch ein "Nehmen & Geben" auch an diesem Projekt teilzunehmen.

Das das Ganze nicht ausgenutzt werden darf ist klar.

Aber eine Spende ist, wie der Name schon sagt freiwillig.

Grüße
Schizo2015: man kann auch games als geschenke kaufen,dann bekommt man einen code zugeschickt,den schickst du mir dann,uznd ich schicke den code dann jemand der das game haben will.
solitarios: dann schreib mich bitte mal privat an, denn ich kann das leider nicht wegen deinen Privatsphäre-Einstellungen
nicht meine privateinstellung ist beschränlt eingestellt,die steht auf öffentlich,es ist deine,prüf das bitte einmal,dann kannst du mich auch an schreiben.

@aliencrew

du triffst das auf den punkt,mir war klar,das andere die nicht spenden wollen,da ein dorn sehen :D

update:land of lore 1+2 gesponsert von solitarios

star trek an solitarios geschickt,gesponsert von sebastian haban.
Post edited September 04, 2018 by Schizo2015
Danke für das Giveaway :)
AliensCrew: Der Giveaway ist ja auch eigentlich für die aktive Community gedacht.

Kreuzstich: Das das Ganze nicht ausgenutzt werden darf ist klar.

Aber eine Spende ist, wie der Name schon sagt freiwillig.

Grüße
Passiert aber immer wieder...besonders, wenn es keine Regeln gibt.

Daher finde ich die Regel auch gut...selbst spenden oder aktiv am "GOG-Leben" teilnehmen. Man hat ja selbst die Wahl, was einem lieber ist.

Ansonsten sind solche Giveaways eben auch mal schnell "leergefischt".
Man muss aber auch so sehen, das man nicht immer viele Möglichkeiten hat überall im Foren Leben mitzumischen... außer man spamt sich durch

Bin sehr oft in den deutschen Foren unterwegs, aber sehr oft habe ich keinen Grund etwas zu den threads zu sagen oder zu helfen...

Aber ich kann die Regelungen verstehen, da ihr mich nicht wirklich kennt...
solitarios: Man muss aber auch so sehen, das man nicht immer viele Möglichkeiten hat überall im Foren Leben mitzumischen... außer man spamt sich durch

Bin sehr oft in den deutschen Foren unterwegs, aber sehr oft habe ich keinen Grund etwas zu den threads zu sagen oder zu helfen...

Aber ich kann die Regelungen verstehen, da ihr mich nicht wirklich kennt...
Das ist auch nicht auf Dich persönlich gemünzt, sondern eher allgemein.

Dich habe ich auch schon in anderen Threads gesehen, ich habe es aber auch schon anders beobachtet.
Dürfen Spielecodes für den Pool auch für Steam sein?
Zephyda: Dürfen Spielecodes für den Pool auch für Steam sein?
Für Nicht-GOG gibt es einen eigenen Faden.

https://www.gog.com/forum/general_de/nicht_gogcommunity_giveaway/page1
Zephyda: Dürfen Spielecodes für den Pool auch für Steam sein?
welttraumhaendler: Für Nicht-GOG gibt es einen eigenen Faden.

Wäre nur schön, wenn der Betreiber des o.a. giveaways diesen auch wirklich weiter betreiben würde. So bleibt für deutsche Nutzer, die Steam Spiele spenden wollen, wohl nur, diese direkt im thread zu listen (vorzugsweise nur die Spieletitel oder verschlüsselte keys, um bots vorzubeugen), da Goodaltgamer wohl nicht mehr im Forum unterwegs ist.
Post edited September 09, 2018 by MarkoH01
welttraumhaendler: Für Nicht-GOG gibt es einen eigenen Faden.

MarkoH01: Wäre nur schön, wenn der Betreiber des o.a. giveaways diesen auch wirklich weiter betreiben würde. So bleibt für deutsche Nutzer, die Steam Spiele spenden wollen, wohl nur, diese direkt im thread zu listen (vorzugsweise nur die Spieletitel oder verschlüsselte keys, um bots vorzubeugen), da Goodaltgamer wohl nicht mehr im Forum unterwegs ist.
Jepp, seit er einmal wegen seiner beleidigenden Art von der Moderation verwarnt wurde, war er nicht mehr gesehen....
wie meine vorposter schon geschrieben haben,ist mein thread nur für gog keys geeigenet,es gab mal einen steamga,aber der betreiber is scheinbar nichtmehr aktiv,du kannst mir diese codes aber gerne spenden,dann leite ich die an zeogold in deinen namen weiter,er betreibt einen internationalen steam ga.
Schizo2015: wie meine vorposter schon geschrieben haben,ist mein thread nur für gog keys geeigenet,es gab mal einen steamga,aber der betreiber is scheinbar nichtmehr aktiv,du kannst mir diese codes aber gerne spenden,dann leite ich die an zeogold in deinen namen weiter,er betreibt einen internationalen steam ga.
Und wenn er lieber möchte, dass die keys an deutsche user geben, gibte es notfalls ja immer die Möglichkeit, die Spiele zu posten und darum zu bitten, dass man sich bei ihm meldet.
Schizo2015: wie meine vorposter schon geschrieben haben,ist mein thread nur für gog keys geeigenet,es gab mal einen steamga,aber der betreiber is scheinbar nichtmehr aktiv,du kannst mir diese codes aber gerne spenden,dann leite ich die an zeogold in deinen namen weiter,er betreibt einen internationalen steam ga.
MarkoH01: Und wenn er lieber möchte, dass die keys an deutsche user geben, gibte es notfalls ja immer die Möglichkeit, die Spiele zu posten und darum zu bitten, dass man sich bei ihm meldet.
jop,von mir aus kann er auch de namen hier posten das mit den keys war nur ein angebot,was ich für andere user auch anbiete die das aber auch gerne anehmen.