Posted June 05, 2018
xonar524: Eine Möglichkeit bzw. Button zum Einlösen des Codes gibt es also nicht. Wenn Dieser wirklich für den Multiplayer-Modus ausgelegt wäre, müsste ich diesen doch einlösen können!?
...
Also, wie können diese Codes dann für den Multiplayer-Modus ausgelegt sein?!
Du hast einen Gedankenfehler! Man gibt diese Codes Ingame ein. Starte ein STALKER spiel und starte eine MP spiel. Dort musst du einen Key eingeben. Wenn du sie weggibst, kann jemand anderes MP mit deinen Code MP spielen. Du musst zwischen der Funktion des Keys als Seriel-Key und als GOG-Key differenzieren. ...
Also, wie können diese Codes dann für den Multiplayer-Modus ausgelegt sein?!
xonar524: Außerdem gibt es im "int. Giveaway-Faden Gog Edition" 2 neue, klare Aussagen, die besagen, dass es sich bei diesen Codes doch um Spiele handelt. (Post 3223+ 3224).
In dem Post 3223 gibt der Nutzer sogar an, dass er/sie entsprechende Keys an diverse Leute verschenkt hat und diese dann die Keys erfolgreich eingelöst haben. Auch der Nutzer des nachfolgenden Beitrags (3224) bestätigt, dass es sich hier um Spiele-Keys handelt und auch ich komme zu diesem Ergebnis.
Das die Codes über das Menü als GOG-Key einlösbar sind, ist ja der Fehler. Das dies nicht geht, habe ich nie gesagt.In dem Post 3223 gibt der Nutzer sogar an, dass er/sie entsprechende Keys an diverse Leute verschenkt hat und diese dann die Keys erfolgreich eingelöst haben. Auch der Nutzer des nachfolgenden Beitrags (3224) bestätigt, dass es sich hier um Spiele-Keys handelt und auch ich komme zu diesem Ergebnis.
Post edited June 05, 2018 by welttraumhaendler