Posted May 10, 2018
Visimar: @Schizo2015
Meine Posts wären auf der Seite 10, 3. und 4. Post zu finden, da bedankt sich PoooMukkel auch bei mir =)
Da ich wie erwähnt mal meinen Account im Forum löschen liess und nun neu erstellt habe ist da mein Profilbild etc. anderst... scheinbar sind meine alten Posts dadurch wieder aufgetaucht mit dem alten Profil.
Warum ich damals dies wollte will ich hier aber nicht weiter ausführen ^^
Dann hoffe ich mal das der Key noch zum auftaucht, ansonsten ein anderes mal ;-)
An dieser Stelle danke für euer Verständniss und Hilfe den Key zu finden sehr liebenswert!
deine aussage bezieht sch auf den 23.2.2017,die als wahr galt,daher hast du natürlich einen key vedient,ich,bin privat gerade sehr einespannt,sitte den hund meines bruder,daher bin ich wneiger am rechner und mehr in der natur. Meine Posts wären auf der Seite 10, 3. und 4. Post zu finden, da bedankt sich PoooMukkel auch bei mir =)
Da ich wie erwähnt mal meinen Account im Forum löschen liess und nun neu erstellt habe ist da mein Profilbild etc. anderst... scheinbar sind meine alten Posts dadurch wieder aufgetaucht mit dem alten Profil.
Warum ich damals dies wollte will ich hier aber nicht weiter ausführen ^^
Dann hoffe ich mal das der Key noch zum auftaucht, ansonsten ein anderes mal ;-)
An dieser Stelle danke für euer Verständniss und Hilfe den Key zu finden sehr liebenswert!
ich schaue die tage einmal anch den key,bitte nimm mir das nicht übel,wenn ich keinen finde dann besore ich dir einen ^^