Posted April 22, 2018
Berzerk2k2
has the Quad
Berzerk2k2 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Sep 2013
From Germany
_mz_
game time
_mz_ Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2017
From Faroe Islands
Posted April 29, 2018
hallo,
ich würde gerne nach dem 2. teil von legend of kyrandia fragen.
ich hab es vor langer zeit auf dem amiga gespielt, wie so viele andere klassiker ..
ich hab es vor langer zeit auf dem amiga gespielt, wie so viele andere klassiker ..
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted May 03, 2018
_mz_: hallo,
wie im chat schon geschrieen,sry für die verspätung,normalerweise antworte ich anch einen tag,ausser ich bin im urlaub oder habe massig zutun,dann kann mich aber auch im chat anschreben und auf eure anfrage errinern,damit das schnell geht :D ich würde gerne nach dem 2. teil von legend of kyrandia fragen.
teil 2 habe ich dir soeben via chat geschickt,gesponsert von pateralf
_mz_
game time
_mz_ Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2017
From Faroe Islands
Posted May 03, 2018
vielen dank an dich und pater alf!!
aktuell ist die aktivität hier ja sowieso etwas weniger .. und für mich allemal schnell genug :D
aktuell ist die aktivität hier ja sowieso etwas weniger .. und für mich allemal schnell genug :D
Xenozid76
♥ Retro Games
Xenozid76 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2017
From Germany
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted May 06, 2018
Xenozid76: Hallo deutsche Community :)
Ich habe Interesse an Star Wars: Dark Forces und wollte fragen, ob ich einen Key haben könnte (laut Liste sind 2 vorhanden). Derzeit läuft ja eine Aktion mit Star Wars Spielen.
Falls das nicht geht, dann würde ich mich auch über Grim Fandango freuen... :)
Hatte selbst das Orig. nie gespielt - jedoch weiß ich um dessen Kultstatus und würde das Remake gerne spielen.
Freundliche Grüße!
hi, Ich habe Interesse an Star Wars: Dark Forces und wollte fragen, ob ich einen Key haben könnte (laut Liste sind 2 vorhanden). Derzeit läuft ja eine Aktion mit Star Wars Spielen.
Falls das nicht geht, dann würde ich mich auch über Grim Fandango freuen... :)
Hatte selbst das Orig. nie gespielt - jedoch weiß ich um dessen Kultstatus und würde das Remake gerne spielen.
Freundliche Grüße!
leider muss ich beide anfragen ablehnen,da du den vorrausetzungen nicht entspricht.
1.) Für wen ist der GA gedacht?
Der GA richtet sich an die aktive Community. Jeder darf nach einem Spiel fragen. Generell erhält derjenige das Spiel, der zuerst fragt. Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben.
Visimar
New User
Visimar Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2018
From Switzerland
Posted May 08, 2018
Hallo Zusammen
Ich würde mich sehr über Icewind Dale Complete freuen. Ist dieses Spiel noch im Giveaway Pool? Spiele sehr gerne CRPG's und dieses habe ich noch nicht durchgespielt.
Zu meinen Giveaway- und Forumsaktivitäten: Am 24.02.2017 habe ich PoooMukkel Grim Dawn verschenkt.
Schizo2015 hat den Giveaway weil es ein Steamkey war vermittelt! (Siehe dein Post vom 25.02.2017 in diesem Thread)
Ich schreibe das weil bei mir im Forum all meine Beiträge mal gelöscht wurden durch einen Fehler und ich wieder bei Null anfangen muss im Forum.
Freundliche Grüsse
Visimar
Ich würde mich sehr über Icewind Dale Complete freuen. Ist dieses Spiel noch im Giveaway Pool? Spiele sehr gerne CRPG's und dieses habe ich noch nicht durchgespielt.
Zu meinen Giveaway- und Forumsaktivitäten: Am 24.02.2017 habe ich PoooMukkel Grim Dawn verschenkt.
Schizo2015 hat den Giveaway weil es ein Steamkey war vermittelt! (Siehe dein Post vom 25.02.2017 in diesem Thread)
Ich schreibe das weil bei mir im Forum all meine Beiträge mal gelöscht wurden durch einen Fehler und ich wieder bei Null anfangen muss im Forum.
Freundliche Grüsse
Visimar
Post edited May 08, 2018 by Visimar
welttraumhaendler
Pinguin
welttraumhaendler Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted May 08, 2018
Visimar: Ich schreibe das weil bei mir im Forum all meine Beiträge mal gelöscht wurden durch einen Fehler und ich wieder bei Null anfangen muss im Forum.
Könntest du über den Fehler bitte etwas mehr erzählen? Muss ich um meine Beiträge sorgen machen? @Schizo2015: Der Key für Icewind Dale Complete dürfte von mir stammen und ich hätte damit kein Problem, wenn dem so ist, wie Visimar sagt.
Post edited May 08, 2018 by welttraumhaendler
Visimar
New User
Visimar Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2018
From Switzerland
Posted May 08, 2018
Hallo weltraumhaendler
Der Fehler lag an mir und sollte kein anderen Betreffen ;-) Hatte eine schwierige Phase und lies mal alles im Forum löschen, nun bereue ich es =(
Vielen Dank für dein Verständniss! Ich hoffe auch das Schizo2015 das so sieht.
Ich vergass noch folgende Giveaway Aktivitäten zu erwähnen:
Action Henk, Hotline Miami 2: Wrong Number, und THOTH habe ich über zeogold im Thread "The Community Giveaway - Non-GOG Edition" verschenkt (Post am 25.02.2017)
Der Fehler lag an mir und sollte kein anderen Betreffen ;-) Hatte eine schwierige Phase und lies mal alles im Forum löschen, nun bereue ich es =(
Vielen Dank für dein Verständniss! Ich hoffe auch das Schizo2015 das so sieht.
Ich vergass noch folgende Giveaway Aktivitäten zu erwähnen:
Action Henk, Hotline Miami 2: Wrong Number, und THOTH habe ich über zeogold im Thread "The Community Giveaway - Non-GOG Edition" verschenkt (Post am 25.02.2017)
Post edited May 08, 2018 by Visimar
welttraumhaendler
Pinguin
welttraumhaendler Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted May 08, 2018
Bin mir nicht mehr sicher, ob das mein Key war. Meiner wurde schon eingelöst.
edit: Ok, Die Baldures Gate Classic Editionen Keys aus den EEs hatte ich Schizo gegeben, mein Icewind Key aus der EE ging an jemand anderes in einem anderen Forum. Hoffen wir, dass der Spender hier das auch so sieht.
edit: Ok, Die Baldures Gate Classic Editionen Keys aus den EEs hatte ich Schizo gegeben, mein Icewind Key aus der EE ging an jemand anderes in einem anderen Forum. Hoffen wir, dass der Spender hier das auch so sieht.
Post edited May 08, 2018 by welttraumhaendler
Visimar
New User
From Switzerland
Posted May 09, 2018
Danke das du nachgeschaut hast welttraumhaendler. Dann hoffe ich wie du geschrieben hast das sich noch jemand meldet der den Key hat :-)
edit: In der Liste steht ja Icewind Dale Complete, jedoch findet man im Store nur Icewind Dale 2 Complete oder Icewind Dale: Enhanced Edition. Was ist es nun genau? Mich würden auf jeden Fall beide interessieren!
edit: In der Liste steht ja Icewind Dale Complete, jedoch findet man im Store nur Icewind Dale 2 Complete oder Icewind Dale: Enhanced Edition. Was ist es nun genau? Mich würden auf jeden Fall beide interessieren!
Post edited May 09, 2018 by Visimar
welttraumhaendler
Pinguin
From Germany
Posted May 09, 2018
Das ist die originale Spielversion von Icewind Dale. GOG ersetzt gerne alte Versionen mit Remastern im Katalog. Früher gabe es noch beim Kauf der EE diesen Key. Heutige EE Käufer bekommen den Key nicht mehr, soweit ich gehört habe. Zum Beispiel ist der komplette Soundtrack gratis mit dabei. Bei der EE muss man den teuer extra kaufen.
Post edited May 09, 2018 by welttraumhaendler
Schizo2015
New User
From Germany
Posted May 10, 2018
hey,
sry für die späte antwort,bin zurzeit sehr eingespannt,ich habe gemerkt,das ich durch den letzten datenverlust auch ein paar keys verloren habe,mit unter den key von icewinddale.
Aber das ist in der regel kein problem,weil ich die chatnachrichten durchgehen muss,um den zu finden,aber es könnte einfacher gehen,indem mir der sponsor den key nocheinmal zukommen lässt,am einfachsten ist es,wenn er unter seine käufe geht und dann nicht eingelöste keys anklickt,dann hat er alles auf einen blick.
ich weiss aus dem kopf leider nicht,wer der sponsor ist,sonst hätte ich den angeschrieben,ich werde die liste vom pool mit meiner abgleichen um zu schauen,ob ich noch andere keys durch den datenverlust verloren habe.
ich habe natürlich ein backup,aber das ist bei sowas nicht immer auf den neuesten stand.
visimar ich habe nichts dagegen,dass du den key bekommst,wenn pooomukkel.deine aussage bestätigt.(grim dawn key,ich weiss das es d amal was gab,aber den namen des sponsor weiss ich nichtmehr,und sowas wird nichtnotiert bei mir)
sry für die späte antwort,bin zurzeit sehr eingespannt,ich habe gemerkt,das ich durch den letzten datenverlust auch ein paar keys verloren habe,mit unter den key von icewinddale.
Aber das ist in der regel kein problem,weil ich die chatnachrichten durchgehen muss,um den zu finden,aber es könnte einfacher gehen,indem mir der sponsor den key nocheinmal zukommen lässt,am einfachsten ist es,wenn er unter seine käufe geht und dann nicht eingelöste keys anklickt,dann hat er alles auf einen blick.
ich weiss aus dem kopf leider nicht,wer der sponsor ist,sonst hätte ich den angeschrieben,ich werde die liste vom pool mit meiner abgleichen um zu schauen,ob ich noch andere keys durch den datenverlust verloren habe.
ich habe natürlich ein backup,aber das ist bei sowas nicht immer auf den neuesten stand.
visimar ich habe nichts dagegen,dass du den key bekommst,wenn pooomukkel.deine aussage bestätigt.(grim dawn key,ich weiss das es d amal was gab,aber den namen des sponsor weiss ich nichtmehr,und sowas wird nichtnotiert bei mir)
Post edited May 10, 2018 by Schizo2015
welttraumhaendler
Pinguin
From Germany
Posted May 10, 2018
Schizo2015: ich weiss aus dem kopf leider nicht,wer der sponsor ist,sonst hätte ich den angeschrieben,ich werde die liste vom pool mit meiner abgleichen um zu schauen,ob ich noch andere keys durch den datenverlust verloren habe.
Das würde schneller gehen, wenn du hier im Faden den Sponsor einmal genannt hättest. Leider hast du das in dem Fall nicht. Meine Suche nach icewind war erfolglos. ich habe natürlich ein backup,aber das ist bei sowas nicht immer auf den neuesten stand.
Ich hoffe doch, dass du deine Backups jetzt etwas häufiger machst. Der Key war schon eine lange Weile da.
Post edited May 10, 2018 by welttraumhaendler
Visimar
New User
From Switzerland
Posted May 10, 2018
@Schizo2015
Meine Posts wären auf der Seite 10, 3. und 4. Post zu finden, da bedankt sich PoooMukkel auch bei mir =)
Da ich wie erwähnt mal meinen Account im Forum löschen liess und nun neu erstellt habe ist da mein Profilbild etc. anderst... scheinbar sind meine alten Posts dadurch wieder aufgetaucht mit dem alten Profil.
Warum ich damals dies wollte will ich hier aber nicht weiter ausführen ^^
Dann hoffe ich mal das der Key noch zum auftaucht, ansonsten ein anderes mal ;-)
An dieser Stelle danke für euer Verständniss und Hilfe den Key zu finden sehr liebenswert!
Meine Posts wären auf der Seite 10, 3. und 4. Post zu finden, da bedankt sich PoooMukkel auch bei mir =)
Da ich wie erwähnt mal meinen Account im Forum löschen liess und nun neu erstellt habe ist da mein Profilbild etc. anderst... scheinbar sind meine alten Posts dadurch wieder aufgetaucht mit dem alten Profil.
Warum ich damals dies wollte will ich hier aber nicht weiter ausführen ^^
Dann hoffe ich mal das der Key noch zum auftaucht, ansonsten ein anderes mal ;-)
An dieser Stelle danke für euer Verständniss und Hilfe den Key zu finden sehr liebenswert!
Post edited May 10, 2018 by Visimar