Xenozid76: Falls diese noch zu haben sind:
Alienbreed und Tower Assault Diese Games habe ich auf dem Amiga500 rauf und runter gezockt (hab sogar noch die orig. Disketten in Eurobox, aber leider fehlte in der S.E von '92 der Abspann) und würde mich sehr freuen. :)
Absolut fantastischer Soundtrack und damals revolutionär schnelles Gameplay aufgrund butterweichem Scrolling dank der genialen Entwickler bei Team17.
Hey,
entschuldigung der Verzögerung meiner Anwort,war auf Steam wegen Kingdom come Delieverance unterwegs,daher habe ich das hier vergessen :(
erstmal,herzlich willkommen bei GoG,freue mich das du den Weg zu uns ins Forum gefunden ahst und in unseren Giveaway.
das game schicke ich dir via Pn (nachricht) zu,es ist erlaubt ein game maximal pro monat zu erhalten,du hast direkt nach 2 games gefragt,du kannst dir eins aussuchen und am ersten direkt nach den zweiten fragen,wenn es noch vorrätig ist.
wünsche dir viel spass mit dem game
p.s.es ist nicht zwingend notwenig ein game zu spenden,wenn man ein game haben will,nur wenn man unbekannt ist,aber da unterscheide ich mit hilfe der commmunity immer,wenn ich mir unsicher bin.
Update:
Outcast 1.1 gesponsert von Xenozid76
edit:ich muss mich bei dir entschuldigen,dass ist ja ein bundle,und so ein game,der key kommt sofort zu dir.