Schizo2015: Update:Alan Wake gesponsert von
John Dwaynsen HanselPete: Ist damit das erste Spiel gemeint, also das, das nicht mehr verfügbar ist? Dann würde ich gerne mein Interesse daran bekunden. Das Zweite Spiel gabs hier ja mal umsonst und das hat mir gut gefallen. Daher möchte ich diese Gelegenheit jetzt ungern verpassen. Leider hab ich für diesen Monat schon ein Spiel hier erhalten. Dennoch würde mich gerne für das Spiel sozusagen einreihen, in der Hoffnung, dass es in den nächsten drei Tagen noch verfügbar ist.
ja,es handelt sich um das erste game,was nicht mehr im Katalog ist,bei dir tue ich mich aber einwenig schwer.
Du hast Deponia,mitte Juni 2017 erhalten und in diesen Monat Tales from the Borderland,was ein godie ist und nicht zum Limit gilt,damit hättest du theoretisch Anspruch auf ein game in diesen Monat.
Das wäre dein drittes Game was du erhalten hättest,ohne dich in dem Ga einzubringen,was nicht Sinn des Ga ist,ich werde nicht entscheiden,ob du ein weiteres Game bekommen kannst,indem Alan Wake,das soll die Community entscheiden,daher bitte ich euch einmal abzustimmen.