Schizo2015: anfrage wegen turok muss ich prüfen,username sagt mir nichts,aber wenn ich mich täusche,bitte korrektor
xonar524: Hallo Schizo2015,
mir ist schon klar, dass mein Rep. hier nicht gerade "berauschend" ist.
Doch eigentlich müsste dir mein Name schon etwas sagen. Ich möchte dich auf den [Sammelthread] deutschsprachige
Handbücher aufmerksam machen. Ich war der, der dich auf dich ganzen inaktiven Links aufmerksam gemacht und außerdem eine umfangreiche Liste bereitgestellt hatte. Siehe dazu meine Posts 206, 210 (Liste), 224.
Sollte es andere Interessierte mit einem höheren Rep für Turok geben, kannst du natürlich das Game auch an
diese verschenken.
Immerhin habe ich schon ein Spiel (wenn auch im int. Forum) gespendet. Ich schreibe das nur, damit hier nicht der
Eindruck aufkommt, dass ich lediglich Spiele abstauben will.
Im Übrigen habe ich, wie gesagt, großes Interesse an Turok. Du kannst dir also sicher sein, dass ich das Spiel auch
wirklich spielen will.
sry,ich habe täglich mit massig forennamen zutun,ich achte nicht auf den rep,der ist für mich nicht aussagekräftig,gibt ja immer irgendwelche "idioten" die lange weile haben und leute dissen und so ihren rep verlieren.
jop,da du es erwähnst,klar weiss ich nun wieder wer du bist ^^,wie gesagt ich habe mit sehr vielen forennamen zutun,und ich kann mir da wirklich nicht alle merken,aber schön,das du mich verberssert hast,klar kannst du da sgame haben,ich schicke dir das via PN.
das game wurde von obi4ammama gesponsert.