Posted August 28, 2017
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Urnoev
Das Auge Innos'
Urnoev Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Oct 2013
From Germany
Posted August 28, 2017
Vielen Dank wie immer an Schizo und natürlich besonders an den Spender/die Spenderin, :)
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
john_hatcher
*CENSORED*
john_hatcher Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Oct 2012
From Sri Lanka
Posted August 29, 2017
Ist es eigentlich ok/erwünscht, Steam Codes zu spenden?
Würde die Tage mal schauen, müsste da noch1-2 rumliegen haben.
Schizo2015
New User
From Germany
Posted August 29, 2017
john_hatcher: Ist es eigentlich ok/erwünscht, Steam Codes zu spenden?
du kannst mir die codes gerne spenden,wenn es dafür keinen abnehmer gibt,leite ich die gerne an zeogold weiter,der leitet den steamga im englischen forum,ich würde die games antürlich in dienem namen spenden,wenn das erwünscht ist,aber es gab auch schon eine steamkey spende,die hier gerne angenommen wurden ist. Würde die Tage mal schauen, müsste da noch1-2 rumliegen haben.
Info:Mir ist ein blöder fehler unterlaufen,woraufhin mich Welttraumhaendler ufmerlsam gemcht hat,habe ich die Games
political animals mit democrazy 3 verwechselt in der Poolliste,sprich Democrazy 3 ist noch vorhanden und nicht vergeben.vielen Dank für den Tipp.
Update: Gothic 1-3 und Forsaken Gods gesponsert von Pateralf
Kaesemeister
Maître fromager affineur
Kaesemeister Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Switzerland
Posted August 29, 2017
Schizo2015: du kannst mir die codes gerne spenden,wenn es dafür keinen abnehmer gibt,leite ich die gerne an zeogold weiter,der leitet den steamga im englischen forum,ich würde die games antürlich in dienem namen spenden,wenn das erwünscht ist,aber es gab auch schon eine steamkey spende,die hier gerne angenommen wurden ist. Würde die Tage mal schauen, müsste da noch1-2 rumliegen haben.
Info:Mir ist ein blöder fehler unterlaufen,woraufhin mich Welttraumhaendler ufmerlsam gemcht hat,habe ich die Games
political animals mit democrazy 3 verwechselt in der Poolliste,sprich Democrazy 3 ist noch vorhanden und nicht vergeben.vielen Dank für den Tipp.
Diese beiden Spiele hast du vergessen in deinen ersten Post aufzunehmen. :)
Schizo2015
New User
From Germany
Posted August 29, 2017
Schizo2015: du kannst mir die codes gerne spenden,wenn es dafür keinen abnehmer gibt,leite ich die gerne an zeogold weiter,der leitet den steamga im englischen forum,ich würde die games antürlich in dienem namen spenden,wenn das erwünscht ist,aber es gab auch schon eine steamkey spende,die hier gerne angenommen wurden ist.
Kaesemeister: update:MIgh andt magic 4 complete und conflic complete edition gesponsert von TT_TT_TT_TT Info:Mir ist ein blöder fehler unterlaufen,woraufhin mich Welttraumhaendler ufmerlsam gemcht hat,habe ich die Games
Diese beiden Spiele hast du vergessen in deinen ersten Post aufzunehmen. :)
@all
ich habe mir nun mal die mühe gemacht,alle gesponserte keys auf gültigkeit zu testen:
Deadlight ist noch gültig bist zum 16.9.17,hatte ich bei der Spende überlesen,wurde aber erwähnt,daher gilt dieses Game nicht zum Limit,wenn jemand das haben will,bitte bescheid geben.
Constructor abgelaufen,und hatte im code einen Tippfehler,sponsor Ich
Eador Genesis abgelaufen, sponsor Poomukkel
Eador master of the broken World vor kurzen vergeben,stand aber noch im Pool
Systemshock 2 vergeben,stand auch noch im Pool
Post edited August 29, 2017 by Schizo2015
PoooMukkel
DumDiDum
PoooMukkel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Oct 2012
From Germany
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
Schizo2015
New User
From Germany
PaterAlf
Cookie Monster
PaterAlf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Christmas Island
Schizo2015
New User
From Germany
Posted August 30, 2017
naklar,habe ich dir soeben geschickt,gesponsert von sebastian haban.
john_hatcher
*CENSORED*
john_hatcher Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Oct 2012
From Sri Lanka
Posted August 30, 2017
Schizo2015: du kannst mir die codes gerne spenden,wenn es dafür keinen abnehmer gibt,leite ich die gerne an zeogold weiter,der leitet den steamga im englischen forum,ich würde die games antürlich in dienem namen spenden,wenn das erwünscht ist,aber es gab auch schon eine steamkey spende,die hier gerne angenommen wurden ist. Würde die Tage mal schauen, müsste da noch1-2 rumliegen haben.
PaterAlf
Cookie Monster
PaterAlf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Christmas Island
Sir.Tomato
To whom peace is precious
Sir.Tomato Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Austria
Posted August 31, 2017
Coole Aktion :P! Hätte gern Gothic 1, falls es geht natürlich. Vielen Dank :)