Posted August 22, 2017
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
john_hatcher
*CENSORED*
john_hatcher Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Oct 2012
From Sri Lanka
Posted August 22, 2017
Falls noch vorhanden, würde ich mich für Superhot interessieren. Danke.
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted August 23, 2017
wie du einige post über dir siehst,habe ich an dem spiel starke interesse,als verwalter muss ich die genehmigung vom sponsor und von der community haben,beide haben mir erlaubt,das game einzulösen,nun bin ich zwickmühle,denn ich muss einwenig warten,bis ich das game einlösen kann,so sagt es die regeln.
ich wollte es eigentlich heute einlösen,nunn frage ich die communnity nochmal,seid ihr damit einverstanden,oder soll ich ich es john abtretten,so ein fall hatten wir noch nicht und dazu haben wir keine regeln.
ich wollte es eigentlich heute einlösen,nunn frage ich die communnity nochmal,seid ihr damit einverstanden,oder soll ich ich es john abtretten,so ein fall hatten wir noch nicht und dazu haben wir keine regeln.
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
Posted August 23, 2017
Schizo2015: wie du einige post über dir siehst,habe ich an dem spiel starke interesse,als verwalter muss ich die genehmigung vom sponsor und von der community haben,beide haben mir erlaubt,das game einzulösen,nun bin ich zwickmühle,denn ich muss einwenig warten,bis ich das game einlösen kann,so sagt es die regeln.
Ich denke, dies sollte der Sponsor entscheiden. Dieser hat ja schließlich das Geld investiert.ich wollte es eigentlich heute einlösen,nunn frage ich die communnity nochmal,seid ihr damit einverstanden,oder soll ich ich es john abtretten,so ein fall hatten wir noch nicht und dazu haben wir keine regeln.
welttraumhaendler
Pinguin
welttraumhaendler Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
classic-gamer
Nervt zufällig immer noch Nebeltrolle
classic-gamer Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2012
From Cayman Islands
Kaesemeister
Maître fromager affineur
Kaesemeister Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Switzerland
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted August 23, 2017
update:MIgh andt magic 4 complete und conflic complete edition gesponsert von TT_TT_TT_TT
@käsemeister,das angebot ist sehr nett wenn john,gog vorzieht,nehme ich den steamkey gerne und gebe ihn den gog code,habe den ja noch nicht eingelöst,warte ja auf seine antwort :)
@käsemeister,das angebot ist sehr nett wenn john,gog vorzieht,nehme ich den steamkey gerne und gebe ihn den gog code,habe den ja noch nicht eingelöst,warte ja auf seine antwort :)
Post edited August 23, 2017 by Schizo2015
TadhgModred
Dr.Dr.Prof.
TadhgModred Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2011
From Denmark
Posted August 23, 2017
Ich hätte gern Interesse an Gothic! :)
Post edited August 23, 2017 by RonianAT
Schizo2015
New User
From Germany
john_hatcher
*CENSORED*
john_hatcher Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Oct 2012
From Sri Lanka
Posted August 23, 2017
Schizo2015: wie du einige post über dir siehst,habe ich an dem spiel starke interesse,als verwalter muss ich die genehmigung vom sponsor und von der community haben,beide haben mir erlaubt,das game einzulösen,nun bin ich zwickmühle,denn ich muss einwenig warten,bis ich das game einlösen kann,so sagt es die regeln.
Mach ruhig. Passt schon. Hast du bestimmt verdient. :-) ich wollte es eigentlich heute einlösen,nunn frage ich die communnity nochmal,seid ihr damit einverstanden,oder soll ich ich es john abtretten,so ein fall hatten wir noch nicht und dazu haben wir keine regeln.
@Kaesemeister: Danke für das Angebot. Falls sich nicht noch eins findet, würde ich mich nochmal bei dir melden. (Wenn es bis dahin weg ist, ist es auch nicht so schlimm)
EDIT: Habe gerade Schizos Antwort gesehen. Ich würde GOG vorziehen. Ich lasse mich einfach überraschen. Macht das aus und sagt Bescheid.
Post edited August 23, 2017 by john_hatcher
Schizo2015
New User
From Germany
Posted August 23, 2017
john_hatcher: Mach ruhig. Passt schon. Hast du bestimmt verdient. :-) ich wollte es eigentlich heute einlösen,nunn frage ich die communnity nochmal,seid ihr damit einverstanden,oder soll ich ich es john abtretten,so ein fall hatten wir noch nicht und dazu haben wir keine regeln.
@Kaesemeister: Danke für das Angebot. Falls sich nicht noch eins findet, würde ich mich nochmal bei dir melden. (Wenn es bis dahin weg ist, ist es auch nicht so schlimm)
EDIT: Habe gerade Schizos Antwort gesehen. Ich würde GOG vorziehen. Ich lasse mich einfach überraschen. Macht das aus und sagt Bescheid.
Ich habe Käsemeister angeschrieben wegen den Steamkey,ich danke dir für dein groszüges angebot.
Post edited August 23, 2017 by Schizo2015
TadhgModred
Dr.Dr.Prof.
TadhgModred Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2011
From Denmark
Posted August 23, 2017
@Schizo
Habe die Einstellungen geändert und kann dich irgendwie nicht per Chat anschreiben oO Deshalb poste ich es hier. Dankeschön!
Habe die Einstellungen geändert und kann dich irgendwie nicht per Chat anschreiben oO Deshalb poste ich es hier. Dankeschön!
Schizo2015
New User
From Germany