It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

andreasmaureder: Hab' hier noch zwei für

und

Viel Spaß damit :)
warum schickst du mir die nicht als pn,damit ich die in den ga aufnehmen kann,so wird irgendjemand die codes einlösen,das ist wohl nicht der zweck der sache denke ich.
Post edited July 03, 2017 by Schizo2015
andreasmaureder: Viel Spaß damit :)
Schizo2015: warum schickst du mir die nicht als pn,damit ich die in den ga aufnehmen kann,so wird irgendjemand die codes einlösen,das ist wohl nicht der zweck der sache denke ich.
Jo, da muss ich Schizo beipflichten...ist eher wenig zielführend, wenn jeder hier seine Codes wild durcheinander postet.
Post edited July 04, 2017 by AliensCrew
Update:

Fantasy General von Urnooev gesponsert,gültig bis zum 17.7.17 (gilt nicht zum Limit)

Mount and Blade gesponsert von Andreasmaureder
Saints row 2 gesponsert von Andreasmaureder
Mount & Blade wurde schon von RonianAT (leider ohne sich hier zu bedanken) eingelöst... die Codes sind ja bei AliensCrew noch sichtbar. Der Code von Saints Row 2 ist aber noch gültig!

@AliensCrew
Danke für's editieren!
Post edited July 04, 2017 by andreasmaureder
andreasmaureder: Mount & Blade wurde schon von RonianAT (leider ohne sich hier zu bedanken) eingelöst... die links sind ja bei AliensCrew noch sichtbar. Der Code von Saints Row 2 ist aber noch gültig!
Habe die mal rauseditiert.

Aus diesem Grund ist dieses sogenannte Code-Dropping im englischen Forum ja auch so verpönt...weil sich dann gerne Scammer an solchen Codes gütlich tun.
andreasmaureder: Mount & Blade wurde schon von RonianAT (leider ohne sich hier zu bedanken) eingelöst... die links sind ja bei AliensCrew noch sichtbar. Der Code von Saints Row 2 ist aber noch gültig!
AliensCrew: Aus diesem Grund ist dieses sogenannte Code-Dropping im englischen Forum ja auch so verpönt...weil sich dann gerne Scammer an solchen Codes gütlich tun.
Hast ja recht... aber Hauptsache die Codes verfallen nicht einfach!
jop,wie du geschrieben hast,war das ein versehen,und aus fehlern lernt man,dan nehme ich mount and blade wieder raus,ich hatte aliencrew gestern angeschrieben,ob er das editieren kann,was er netterweise getan hat,vielen dank,dafür.

mich wundert es,dass ronianat nichts geschrieben hat,normalerweise ist er ein netter typ,hatte schon kontakt mit ihm,vllt ist er gerade eingespannt und bedankt sich noch
Schizo2015: jop,wie du geschrieben hast,war das ein versehen,und aus fehlern lernt man,dan nehme ich mount and blade wieder raus,ich hatte aliencrew gestern angeschrieben,ob er das editieren kann,was er netterweise getan hat,vielen dank,dafür.

mich wundert es,dass ronianat nichts geschrieben hat,normalerweise ist er ein netter typ,hatte schon kontakt mit ihm,vllt ist er gerade eingespannt und bedankt sich noch
Bist Du sicher, dass es derselbe Ronianat ist? Scammer benutzen gerne Namen, die denen von langjährigen Nutzern ähnlich sehen.

Eure Chatmachtrichten habe ich erst jetzt gesehen...man wird hier ja nicht mehr benachrichtigt, wenn man mal eine bekommt. Eine direkte Antwort im Thread ist da effektiver, da diese zumindest auf der Hauptforumsseite angezeigt wird. Dadurch bin ich ja darauf aufmerksam geworden...
Schizo2015: jop,wie du geschrieben hast,war das ein versehen,und aus fehlern lernt man,dan nehme ich mount and blade wieder raus,ich hatte aliencrew gestern angeschrieben,ob er das editieren kann,was er netterweise getan hat,vielen dank,dafür.

AliensCrew: Bist Du sicher, dass es derselbe Ronianat ist? Scammer benutzen gerne Namen, die denen von langjährigen Nutzern ähnlich sehen.

Eure Chatmachtrichten habe ich erst jetzt gesehen...man wird hier ja nicht mehr benachrichtigt, wenn man mal eine bekommt. Eine direkte Antwort im Thread ist da effektiver, da diese zumindest auf der Hauptforumsseite angezeigt wird. Dadurch bin ich ja darauf aufmerksam geworden...
weiss ich nicht meiner heisst RonianAT,ich sehe ja nicht den namen des einlöser,vllt kann andreas das mal vergleichen,wenn er zeit hat :)

jop,du hast recht,nächstes mal schreibe ich auch hier eine post,ja das mit chatbenachrichtigung,das die nichtmehr funzt nervt schon,soll aber diese oder nächste woche behoben werden.
AliensCrew: Bist Du sicher, dass es derselbe Ronianat ist? Scammer benutzen gerne Namen, die denen von langjährigen Nutzern ähnlich sehen.

Schizo2015: weiss ich nicht meiner heisst RonianAT,ich sehe ja nicht den namen des einlöser,vllt kann andreas das mal vergleichen,wenn er zeit hat :)

jop,du hast recht,nächstes mal schreibe ich auch hier eine post,ja das mit chatbenachrichtigung,das die nichtmehr funzt nervt schon,soll aber diese oder nächste woche behoben werden.
Ist ja jetzt nicht mehr wichtig...ich hatte nur selbst schon mal mit solchen Vögeln zu tun, die mich aufs Kreuz legen wollten. Da war auch der Name fast identisch, nur eben ein großes "i" statt ein kleines "L". Und bei einem anderen hing da noch ein Punkt an....

Ja, dann bin ich mal gespannt, ob die Chat-Funktion gefixt wird...so ist sie nämlich ziemlich witzlos.
Update:

Mount and blade gesponsert von Teppicymon gültig bist zum 17.7.17

jop,ich weiss,ich wurde auch mal gefaked da hiess der faker Schiz02015,sieht man auf den ersten blick auch nicht^^
Post edited July 04, 2017 by Schizo2015
KingCross: @PoooMukkel:

Melde ich mal bei mir.
Vielen Dank für den Code! :)
update:

System shock 2 gesponsert von Xerafex
So, zweiter Anlauf:
Ich bitte um X-COM: Terror from the Deep. Ich habe wieder ein paar Tage mehr Zeit, und nachdem ich nun Shardlight beendet habe, steht mir der Sinn nach etwas Strategie. :D
Urnoev: So, zweiter Anlauf:
Ich bitte um X-COM: Terror from the Deep. Ich habe wieder ein paar Tage mehr Zeit, und nachdem ich nun Shardlight beendet habe, steht mir der Sinn nach etwas Strategie. :D
verschickt,gesponsert von pateralf,viel spass damit