It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: danke für die info,teste ich mal
Lösch die abgelaufenen Codes besser noch nicht sofort. Es gibt gerade Bemühungen, den Verfall der Codes anzufechten (Support anschreiben, Mod kontaktieren etc.). Das basiert darauf, dass Amazon Prime auf deren Seiten ebenfalls 2034 als Ablaufdatum nennt.

https://gaming.amazon.com/deus-ex-mankind-divided-gog/dp/amzn1.pg.item.3878df79-f939-447a-b8ea-703a3720a6f4

Frequently asked questions
1. Does my code expire?
Yes. The code must be redeemed by July 16, 2034. Code availability is subject to change.
Der letzte Satz könnte andererseits bedeuten, dass die letzte Entscheidung bei GOG liegt und nicht bei Amazon.
Post edited March 02, 2025 by g2222
Schizo2015: The Outer Worlds 2x 08.03.25
Weil ich das gerade sehe, wer The Outer Worlds aus dem Giveaway haben möchte, sollte sich jetzt noch melden. Morgen ist es zu spät. Ich habe das Spiel schon.
Ich glaube, die gehen bis irgendwann Abends noch, evtl. einfach ins "Expiring Code Clearinghouse" stellen, und zur Not Morgen Nachmittag im englischen Ninja-Thread droppen, wenn keiner sich meldet? Ich hab' leider auch schon eins (läuft leider nicht mehr unter W7 trotz gelisterer Anforderungen im Shop).
Post edited 3 days ago by Dawnsinger
Moin,

ein Exemplar könnte ich hier unterbringen.
mk47at: Moin,

ein Exemplar könnte ich hier unterbringen.
kommt via pn,gespendet von nervensaegen
Vielen Dank auch an Nervensaegen!
Dawnsinger: Ich glaube, die gehen bis irgendwann Abends noch, evtl. einfach ins "Expiring Code Clearinghouse" stellen, und zur Not Morgen Nachmittag im englischen Ninja-Thread droppen, wenn keiner sich meldet? Ich hab' leider auch schon eins (läuft leider nicht mehr unter W7 trotz gelisterer Anforderungen im Shop).
Wenn im shop Win7 steht, hast du einen Anspruch darauf, dass es läuft. Wäre für mich ein Rückgabegrund an deiner Stelle.

Wenn der key von Outer Worlds noch nicht agelaufen ist, würde ich noch eines nehmen. Ich habe zwar die neuere Version auf Epic - aber so hätte ich dann nochmal die klassische auf GOG und außerdem würde der key nicht verfallen ... falls er eben überhaupt noch läuft.
Post edited 2 days ago by MarkoH01
Dawnsinger: Ich glaube, die gehen bis irgendwann Abends noch, evtl. einfach ins "Expiring Code Clearinghouse" stellen, und zur Not Morgen Nachmittag im englischen Ninja-Thread droppen, wenn keiner sich meldet? Ich hab' leider auch schon eins (läuft leider nicht mehr unter W7 trotz gelisterer Anforderungen im Shop).
MarkoH01: Wenn im shop Win7 steht, hast du einen Anspruch darauf, dass es läuft. Wäre für mich ein Rückgabegrund an deiner Stelle.

Wenn der key von Outer Worlds noch nicht agelaufen ist, würde ich noch eines nehmen. Ich habe zwar die neuere Version auf Epic - aber so hätte ich dann nochmal die klassische auf GOG und außerdem würde der key nicht verfallen ... falls er eben überhaupt noch läuft.
habe ich dir soeben per pn geschickt,scheint noch gültig zu sein :)

gespendet von schlaumayr
MarkoH01: Wenn im shop Win7 steht, hast du einen Anspruch darauf, dass es läuft. Wäre für mich ein Rückgabegrund an deiner Stelle.

Schizo2015: habe ich dir soeben per pn geschickt,scheint noch gültig zu sein :)

gespendet von schlaumayr
Dann bedanke ich mich herzlich bei schlaumayr für den key und bei dir für das Testen und die schnelle Bearbeitung.
update: Mafia II Definitive Edition gespendet von stvn87
Schizo2015: update: Mafia II Definitive Edition gespendet von stvn87
Da würde ich mich gerne für melden.
Schizo2015: update: Mafia II Definitive Edition gespendet von stvn87
MarkoH01: Da würde ich mich gerne für melden.
kommt via pn :) gespendet von stvn87
MarkoH01: Da würde ich mich gerne für melden.
Schizo2015: kommt via pn :) gespendet von stvn87
Danke euch beiden erneut. Sorry, dass ich gleich so schnell hintereinander zwei Spiele angefragt habe, aber Mafia II habe ich immer geliebt, bisher aber nur auf Steam nicht DRM-frei gehabt, weshalb ich hier nicht widerstehen konnte.
Schizo2015: kommt via pn :) gespendet von stvn87
MarkoH01: Danke euch beiden erneut. Sorry, dass ich gleich so schnell hintereinander zwei Spiele angefragt habe, aber Mafia II habe ich immer geliebt, bisher aber nur auf Steam nicht DRM-frei gehabt, weshalb ich hier nicht widerstehen konnte.
passt schon,war ja eigentlich nur eine anfrage,the outer world lag ja fast 3 monate im pool ^^ und mit mafia hattest du glück,dass du es so schnell gesehen hast,passiert :),dafür ist ja der ga da,dass die spiele zu leute kommt,die das game auch spielen wollen :)
Post edited 2 days ago by Schizo2015
update: Mafia 2 Definition Edition, Deus Ex Human Revolution, Saints Row The Third gespendet von Valdasaar