It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

mk47at: Vielen Dank auch an Nervensaegen und Valdasaar.
Sehr gern und viel Spaß!
Nochml eine Frage zum Verständnis: TTP:GE ist als "VG" gekennzeichnet, aber gleichzeitg ein Goodie, also ist es auch für mich OK, danach zu fragen, es zählt dann aber zum Limit? Falls das so ist, bitte ich hiermit um einen Key dafür. :)
Schizo2015: The Talos Principle Gold Edition 3x 05.06. (VG)

Update: Vollwertiges Spiel
Dawnsinger: Nochml eine Frage zum Verständnis: TTP:GE ist als "VG" gekennzeichnet, aber gleichzeitg ein Goodie, also ist es auch für mich OK, danach zu fragen, es zählt dann aber zum Limit? Falls das so ist, bitte ich hiermit um einen Key dafür. :)
Schizo2015: The Talos Principle Gold Edition 3x 05.06. (VG)

Dawnsinger:
das ist korrekt,hier greift die ausnahmeregelung,da der code noch über 3monate gültig ist.

auch wenn das zum limit zählt kannst du weiterhin,andere goodies anfragen die keine vg kennzeichnungen haben.

schicke ioch dir via pn zu,gespendet von Markoh01

Einmal zur Erinnerung: (Aktualisiert 24.02..)

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87

The Outer Worlds 2x 08.03.25

Hero`s Hour 2x 14.03.25

Steamworld Quest 2x 20.03.

Moonscars 21.03.25

Deus ex 4x 27.03.

The Town of Light 2x 28.03.25

Bioshock 2 3x Remastered 12.04.

Grip 3x 18.04.

Bioshock infinite Edition 2x

The Talos Principle Gold Edition 2x 05.06. (VG)

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

INDUSTRIA gültig bist 2034

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited February 25, 2025 by Schizo2015
Schizo2015: […]
Dürfte ich Bioshock Infinite anfragen? Dann hätte ich die Reihe komplett. ^__^
Schizo2015: das ist korrekt,hier greift die ausnahmeregelung,da der code noch über 3monate gültig ist.

auch wenn das zum limit zählt kannst du weiterhin,andere goodies anfragen die keine vg kennzeichnungen haben.

Alles klar, vielen Dank fürs Erklären und fürs Management, und vielen Dank an Markoh01 für den Code! :)
Schizo2015: das ist korrekt,hier greift die ausnahmeregelung,da der code noch über 3monate gültig ist.

Dawnsinger: Alles klar, vielen Dank fürs Erklären und fürs Management, und vielen Dank an Markoh01 für den Code! :)
Gern geschehen. Ich wünsche dir genausoviel Spaß mit Talos Principle wie ich ihn damals hatte. Rätseltechnisch und auch storytechnisch imo ein echter Meilenstein, der nur noch von seinem Nachfolger übertroffen wird :)
Schizo2015: […]
TheHexer_pcg: Dürfte ich Bioshock Infinite anfragen? Dann hätte ich die Reihe komplett. ^__^
klar,schicke ich dir via pn, gespendet von stvn87
MarkoH01: Gern geschehen. Ich wünsche dir genausoviel Spaß mit Talos Principle wie ich ihn damals hatte. Rätseltechnisch und auch storytechnisch imo ein echter Meilenstein, der nur noch von seinem Nachfolger übertroffen wird :)
Danke! :) Das Spiel habe ich bei einem Freund gesehen und der hat für sowas einen guten Riecher!
Es ist ja selten, dass ein Nachfolger sogar besser ist als das "Original", zumindest bei Spielen. Aber da müsste ich erstmal das W10-Problem lösen. ;)
Schizo2015: klar,schicke ich dir via pn, gespendet von stvn87
Sehr schön.

Ich danke dir und vor allem auch @stvn87.

^__^
update: Deus Ex Human Revolution gespendet von stvn87

Einmal zur Erinnerung: (Aktualisiert 08.03...)

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87

Hero`s Hour 2x 14.03.25

Steamworld Quest 2x 20.03.

Moonscars 21.03.25

Deus ex 4x 27.03.

The Town of Light 28.03.25

Bioshock 2 3x Remastered 12.04.

Grip 3x 18.04.

Bioshock infinite Edition 2x

Deus Ex Human Revolution 03.05.

The Talos Principle Gold Edition 2x 05.06.

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited 2 days ago by Schizo2015
Schizo2015: The Town of Light 2x 28.03.25
Ich würde das Spiel gerne nehmen, wenn das okay ist :)

Die Stimmen von gronkh und Pandorya sind dabei, das ist allein schon ein guter Grund, da mal reinzuschauen :)
Schizo2015: The Town of Light 2x 28.03.25
Atreyu666: Ich würde das Spiel gerne nehmen, wenn das okay ist :)

Die Stimmen von gronkh und Pandorya sind dabei, das ist allein schon ein guter Grund, da mal reinzuschauen :)
klaro,kommt via pn,gespendet von valdasaar
Schizo2015: klaro,kommt via pn,gespendet von valdasaar
Lieben Dank an valdasaar für den Key und natürlich gebührt auch unserem Schizo2015 alle Ehre für's Managen dieses Giveaway-Threads :)

Das Spiel sieht echt interessant aus, ich denke, da kann man mal genrefremd gehen :)
Schizo2015: Update: Vollwertiges Spiel

Laut BenKii vom internationalen Community giveaway sind die Amazon Keys für Deus Ex Mankind Divided und Spells & Secrets inzwischen abgelaufen. Ursprünglich sollten sie bis 2034 gültig sein, aber das war wohl ein technischer Irrtum und der wurde inzwischen von GOG behoben.

(Gleiches könnte auch für Industria gelten, da steht ja ebenfalls 2034... Müsste man mal testen.)
Post edited February 28, 2025 by g2222
Schizo2015: Update: Vollwertiges Spiel

g2222: Laut BenKii vom internationalen Community giveaway sind die Amazon Keys für Deus Ex Mankind Divided und Spells & Secrets inzwischen abgelaufen. Ursprünglich sollten sie bis 2034 gültig sein, aber das war wohl ein technischer Irrtum und der wurde inzwischen von GOG behoben.

(Gleiches könnte auch für Industria gelten, da steht ja ebenfalls 2034... Müsste man mal testen.)
danke für die info,teste ich mal