It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

MarkoH01: Persönlicher Tipp von mir (der von vielen geteilt wird): mit der Remastered Version erhälst du bei GOG auch die Originalversion. Diese ist aus technischer Hinsicht (inhaltlich sind sie bis auf ein paar Bonusitems identisch) meiner Meinung nach vorzuziehen ... gerade, wenn du es noch nie gespielt hast, wäre dies der bessere Ersteindruck :)
Ich hatte mich bereits entschieden, die Originalversion zu spielen, da ich schon viele Kommentare und Reviews zu den Problemen gelesen hatte, die du hier diskutierst.

Aber für den Tipp bin ich auf jeden Fall sehr dankbar!
MarkoH01: Persönlicher Tipp von mir (der von vielen geteilt wird): mit der Remastered Version erhälst du bei GOG auch die Originalversion. Diese ist aus technischer Hinsicht (inhaltlich sind sie bis auf ein paar Bonusitems identisch) meiner Meinung nach vorzuziehen ... gerade, wenn du es noch nie gespielt hast, wäre dies der bessere Ersteindruck :)
HypersomniacLive: Ich hatte mich bereits entschieden, die Originalversion zu spielen, da ich schon viele Kommentare und Reviews zu den Problemen gelesen hatte, die du hier diskutierst.

Aber für den Tipp bin ich auf jeden Fall sehr dankbar!
fallst dir das spiel gefällt,teil 2 ist auch zur zeit im pool :)
Space Hulk Deathwing läuft demnächst aus, ich möchte dem Spiel ein neues Zuhause bieten :)
spielbert: Space Hulk Deathwing läuft demnächst aus, ich möchte dem Spiel ein neues Zuhause bieten :)
kommt via pn,gespendet von nervensaegen
spielbert: Space Hulk Deathwing läuft demnächst aus, ich möchte dem Spiel ein neues Zuhause bieten :)
Schizo2015: kommt via pn,gespendet von nervensaegen
Vielen lieben Dank für deine mühen und den super schnellen Lieferdienst und an nervensaegen für das Spiel.
Post edited 3 days ago by spielbert
Schizo2015: fallst dir das spiel gefällt,teil 2 ist auch zur zeit im pool :)
Vielen Dank für den Hinweis!

Wenn alles nach Plan läuft, werde ich dieses Wochenende hoffentlich einen ersten Eindruck von BioShock bekommen.

~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~~

Da es einige Exemplare von Tomb Raider: Anniversary gibt, darf ich um eines bitten?

Danke im Voraus.
Schizo2015: fallst dir das spiel gefällt,teil 2 ist auch zur zeit im pool :)
HypersomniacLive: Vielen Dank für den Hinweis!

Wenn alles nach Plan läuft, werde ich dieses Wochenende hoffentlich einen ersten Eindruck von BioShock bekommen.

~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~~

Da es einige Exemplare von Tomb Raider: Anniversary gibt, darf ich um eines bitten?

Danke im Voraus.
klar,habe ich dir geschickt,gespendet von stvn87
Tomb Raider: Anniversary hätte ich gerne auch auf GOG.

The Falconeer würde ich auch nehmen, das sieht einigermaßen interessant aus, bevor es verfällt und meinetwegen auch noch Blade of Darkness, was nicht unbedingt mein Genre ist, falls sich kein Abnehmer findet.
Im englischsprachigen „Giveaway“ sind gerade für jede Menge Spiele die „Anfragebeschränkungen“ aufgehoben worden, das heißt man kann auch mehrere Spiele bekommen und braucht in keinem „Nicht-Giveaway-Bereich“ im GOG-Forum im letzten Jahr aktiv gewesen zu sein:

Expiring Temp Freebies:
Tomb Raider: Anniversary (x1) [expires Jan 17, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Overcooked! Gourmet Edition (x4) [expires Jan 24, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
RIOT - Civil Unrest (x7) [expires Jan 24, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Call of Juarez: Gunslinger (x7) [expires Jan 30, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
A Plague Tale: Innocence (x4) [expires Jan 31, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Tomb Raider: Underworld (x17) [expires Feb 4, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Close to the Sun (x10) [expires Feb 7, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Duck Paradox (x1) [expires Feb 7, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Spelunky (x20) [expires Feb 7, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Baldur's Gate: Enhanced Edition (x23) [expires Feb 7, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Baldur's Gate II: Enhanced Edition (x20) [expires Feb 7, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Diggles: The Myth of Fenris (x4) [expires Feb 15, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
The Whispered World: Special Edition (x24) [expires Feb 15, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Chicken Assassin: Reloaded (x1) [expires Feb 15, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
The Dark Eye: Chains of Satinav (x18) [expires Feb 15, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
Vambrace: Cold Soul (x8) expires Feb 15, 2025 !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!
The Elder Scrolls I: Arena + II: Daggerfall (x1) [Expires Mar 13, 2025] !!!NO FORUM ACTIVITY REQUIRED!!!

Achtung: für jedes Spiel eine EIGENE Anfrage stellen (10 Minuten Mindestabstand oder ein Beitrag von jemand anderem dazwischenliegend) & KEINE nachträgliche Änderung von Anfragen erlaubt!
Post edited Yesterday by ChFra
Schizo2015: klar,habe ich dir geschickt,gespendet von stvn87
Nochmals Dankeschön!

Vielen lieben Dank @stvn87 für die Spende von Tomb Raider: Anniversary!
Schizo2015: (...)
Blade of Darkness 17.01.25
Chasm The Rift 2x 17.01.25
(...)
Hallo und guten Abend Schizo2015,
entschuldige bitte, daß ich erneut am Vorabend des Ablaufsdatums nachfrage.
Ich wollte niemanden die Gelegenheit nehmen, die entsprechenden Keys einzulösen.

Falls Du für diese beiden Spiele ("Blade of Darkness" und "Chasm The Rift") jedoch noch jeweils einen Key übrig hättest, dann würde ich diesen ein Zuhause in meiner Spielebibliothek anbieten.
Von "Blade of Darkness" habe ich zwar noch eine europäische CD-Version ("Severance" hieß die damals) und das Remaster soll beim letzten Patch verschlimmbessert worden sein, aber generell gefiel mir das in sich selbst verknüpfte Level-Design sehr gut und vielleicht korrigiert ein zukünftiges Update die bestehenden Absturzprobleme von denen im Forum zu lesen ist.
Und "Chasm The Rift" ist bisher noch gänzlich an mir vorbeigegangen. Ich würde schon irgendwie gerne herausfinden wollen, ob es mir mehr zusagt als zum Beispiel "Quake II".

Wie gesagt, nur für den Fall, daß noch keys vorhanden sind und kein anderer sie haben möchte.

Nochmals vielen Dank im Voraus für Deinen Einsatz beim Haushalten des deutschsprachigen Community Giveaways!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Schizo2015: (...)
Blade of Darkness 17.01.25
Chasm The Rift 2x 17.01.25
(...)
foxgog: Hallo und guten Abend Schizo2015,
entschuldige bitte, daß ich erneut am Vorabend des Ablaufsdatums nachfrage.
Ich wollte niemanden die Gelegenheit nehmen, die entsprechenden Keys einzulösen.

Falls Du für diese beiden Spiele ("Blade of Darkness" und "Chasm The Rift") jedoch noch jeweils einen Key übrig hättest, dann würde ich diesen ein Zuhause in meiner Spielebibliothek anbieten.
Von "Blade of Darkness" habe ich zwar noch eine europäische CD-Version ("Severance" hieß die damals) und das Remaster soll beim letzten Patch verschlimmbessert worden sein, aber generell gefiel mir das in sich selbst verknüpfte Level-Design sehr gut und vielleicht korrigiert ein zukünftiges Update die bestehenden Absturzprobleme von denen im Forum zu lesen ist.
Und "Chasm The Rift" ist bisher noch gänzlich an mir vorbeigegangen. Ich würde schon irgendwie gerne herausfinden wollen, ob es mir mehr zusagt als zum Beispiel "Quake II".

Wie gesagt, nur für den Fall, daß noch keys vorhanden sind und kein anderer sie haben möchte.

Nochmals vielen Dank im Voraus für Deinen Einsatz beim Haushalten des deutschsprachigen Community Giveaways!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
bitte nicht immer auf den letzten drücker kommen,hast glück gehabt das ich nochmal reingeschaut habe.

beide games von Berserkr gespendet.

Einmal zur Erinnerung: (Aktualisiert 17.01.)

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87

Falconeer 1x 17.01.25

Hell Pie 17.01.25

Tomb Raider Anniversary 2x 17.01.25

Call of Juarez Gunslinger 2x 30.01.25

Scorn 30.01.25

Sir Whoopas Immortal 2x 30.01.25

A Plague Tale Innocence 2x 31.01.25

Dredge 04.02.25

Overcooked 2 04.02.25

Tomb Raider Underworld 2x 04.02.25

Close to the Sun 07.02.25

Baldurs Gate 1 EE 4x 07.02.25

Baldurs Gate 2 EE 4x 07.02.25

Spellunky 3x 07.02,25

Never Winter NIght Edition 2x 07.02.25

Quake 2 2x 07.02.25

Planet of Lana 14.02.25

The Coma:Recrut 2x 14.02.25

Diggles Myth of Fenris 15.02.25

The Whispered World 3x 15.02.25

Monstertrain 2x 21.02.25

The Gunk 2x 21.02.25.

Coromon 28.02.25

The Outer Worlds 2x 08.03.25

Hero`s Hour 2x 14.03.25 (VG)

Moonscars 21.03.25 (VG)

The Town of Light 28.03.25 (VG)

Bioshock 2 Remastered 2x 12.04.

Update: Vollwertiges Spiel

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

INDUSTRIA gültig bist 2034

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited 10 hours ago by Schizo2015
chasm the rift habe ich reseerviert für einen bekannten von Hypersominac,aus dem internationalen forum.

da er code morgen direkt abläuft,sollte nix dagegen sprechen,wenn ich ihn ausserhalb aus der community vergebe,damit der nicht abläuft.
Post edited Yesterday by Schizo2015
Schizo2015: kommt via pn,gespendet von nervensaegen
spielbert: Vielen lieben Dank für deine mühen und den super schnellen Lieferdienst und an nervensaegen für das Spiel.
Viel Spaß damit! :)
Grüße. Ich möchte folgendes Spiel anfordern:
CHASM: THE RIFT

Vielen Dank