It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: (...) habe ich dir via pn geschickt,gespendet von nervensaegen

p.s war scheinbar auch der letzte code,sehr gut,habe wohl einmal vergessen die anzahl zu korriegieren :)
Hallo Schizo2015,
auch hier im Forum noch einmal ein großes Dankeschön dafür, daß Du den Giveaway hier handhabst und mir sogar noch zu so später Stunde Antwortest!
Ebenso möchte ich mich bei dem Spender des zugehörigen Keys, nervensaegen, bedanken.

Diesen Prime Key konnte ich wohl noch auf dem letzten Drücker vor der Versenkung ins Nimmermehr bewahren.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
foxgog: Ebenso möchte ich mich bei dem Spender des zugehörigen Keys, nervensaegen, bedanken.

Diesen Prime Key konnte ich wohl noch auf dem letzten Drücker vor der Versenkung ins Nimmermehr bewahren.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Freut mich und viel Spaß mit dem Spiel! :)
Hallo,

Ich würde sehr gerne einem Exemplar von BioShock Remastered ein neues Zuhause geben.

Und hoffentlich finden die anderen auch eins.

Danke im Voraus.
HypersomniacLive: Hallo,

Ich würde sehr gerne einem Exemplar von BioShock Remastered ein neues Zuhause geben.

Und hoffentlich finden die anderen auch eins.

Danke im Voraus.
verschickt,gespendet von ueber

Update: Bioshock 2 Remastered gespendet von stvn87 und MarkoH01
Post edited Yesterday by Schizo2015
Schizo2015: verschickt, gespendet von ueber [...]
Vielen Dank für den tollen Service und all die Mühe!

Herzlichen Dank @Ueber für die Spende von BioShock Remastered, ich habe das Spiel noch nie gespielt und freue mich schon darauf.
Schizo2015: verschickt, gespendet von ueber [...]
HypersomniacLive: Vielen Dank für den tollen Service und all die Mühe!

Herzlichen Dank @Ueber für die Spende von BioShock Remastered, ich habe das Spiel noch nie gespielt und freue mich schon darauf.
Persönlicher Tipp von mir (der von vielen geteilt wird): mit der Remastered Version erhälst du bei GOG auch die Originalversion. Diese ist aus technischer Hinsicht (inhaltlich sind sie bis auf ein paar Bonusitems identisch) meiner Meinung nach vorzuziehen ... gerade, wenn du es noch nie gespielt hast, wäre dies der bessere Ersteindruck :)
MarkoH01: Diese ist aus technischer Hinsicht (inhaltlich sind sie bis auf ein paar Bonusitems identisch) meiner Meinung nach vorzuziehen ... gerade, wenn du es noch nie gespielt hast, wäre dies der bessere Ersteindruck :)
Stürzt die „verbesserte” Version wirklich so oft ab?
MarkoH01: Diese ist aus technischer Hinsicht (inhaltlich sind sie bis auf ein paar Bonusitems identisch) meiner Meinung nach vorzuziehen ... gerade, wenn du es noch nie gespielt hast, wäre dies der bessere Ersteindruck :)
mk47at: Stürzt die „verbesserte” Version wirklich so oft ab?
a) Bei mir hat sie das tatsächlich sehr oft gemacht - ich hab dann letztendlich abgebrochen.
b) Mir haben auch einige der Texturen in der alten Fassung besser gefallen.

Die neue Fassung hat als Vorteil gegenüber der alten für mich nur den ... Bonus - also den einsammelbaren Kommentar und das Museum - zu bieten.
Post edited 23 hours ago by MarkoH01
mk47at: Stürzt die „verbesserte” Version wirklich so oft ab?
MarkoH01: a) Bei mir hat sie das tatsächlich sehr oft gemacht - ich hab dann letztendlich abgebrochen.

Die neue Fassung hat als Vorteil gegenüber der alten für mich nur den ... Bonus - also den einsammelbaren Kommentar und das Museum - zu bieten.
Interessant. Ich hatte die Remastered-Version vor ein paar Jahren gespielt und kann mich an keine Fehler oder Abstürze erinnern. War aber auch nicht direkt zu Release. Vielleicht wurde die ja nachher noch gesund gepatcht.
Post edited 22 hours ago by HanselPete
MarkoH01: a) Bei mir hat sie das tatsächlich sehr oft gemacht - ich hab dann letztendlich abgebrochen.

HanselPete: Interessant. Ich hatte die Remastered-Version vor ein paar Jahren gespielt und kann mich an keine Fehler oder Abstürze erinnern. War aber auch nicht direkt zu Release. Vielleicht wurde die ja nachher noch gesund gepatcht.
Nein, es gab nie einen Patch - trotz vieler Beschwerden. Eventuell sind es diverse Hardwarekomponenten, die das Spiel nicht mag - keine Ahnung. Dass du dich aber an keine Fehler erinnerst ist merkwürdig, da die Remastered Fassung neben der Abstürze auch andere Defizite wie Performanceprobleme bei antisotropischen Filtern und fehlenden Übersetungstext (in der deutschen Fassung) bei Einführung des Hacking Tutorials (man sieht an bestimmten Stellen im Text nur Quadrate statt Text) aufweist. - gerade Letzteres ist sicher nicht hardwareabhängig - aber vielleicht hast du ja auch die englische Fassung gespielt.
Post edited 22 hours ago by MarkoH01
HanselPete: Interessant. Ich hatte die Remastered-Version vor ein paar Jahren gespielt und kann mich an keine Fehler oder Abstürze erinnern. War aber auch nicht direkt zu Release. Vielleicht wurde die ja nachher noch gesund gepatcht.
MarkoH01: Nein, es gab nie einen Patch - trotz vieler Beschwerden. Eventuell sind es diverse Hardwarekomponenten, die das Spiel nicht mag - keine Ahnung. Dass du dich aber an keine Fehler erinnerst ist merkwürdig, da die Remastered Fassung neben der Abstürze auch andere Defizite wie performanceproblemen bei antisotropischen Filtern und fehlender Übersetungstext (in der deutschen Fassung) bei Einführung des Hacking Tutorials (man sieht an bestimmten Stellen im Text nur Quadrate statt Text) aufweist. - gerade Letzteres ist sicher nicht hardwareabhängig - aber vielleicht hast du ja auch die englische Fassung gespielt.
Ich merke gerade, ihr habe vom ersten teil geredet. Ich dachte es ging um den Zweiten. Den hab als Remastered gespielt und da hatte ich keine Probleme.

Den ersten hab ich glaub ich doch in seiner Ursprungsfassung gespielt, wobei, wenn ich mich recht erinnere, ich Probleme mit dem Audio hatte. Ich hatte am Anfang keinen Ton.
HanselPete: Den ersten hab ich glaub ich doch in seiner Ursprungsfassung gespielt, wobei, wenn ich mich recht erinnere, ich Probleme mit dem Audio hatte. Ich hatte am Anfang keinen Ton.
Das ist tatsächlich ein bekanntes Problem, welches bei bestimmten Windowsversionen auftreten konnte - welches aber auch dort recht einfach behebbar war (ich meine, man musste die samplerate umstellen - bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Ich selbst hatte das auch mal in der Retailversion. Nur am Anfang gab es keinen Ton - später war der dann aber da. Bei der GOG Version hatte ich das Problem dann nicht.
HanselPete: Den ersten hab ich glaub ich doch in seiner Ursprungsfassung gespielt, wobei, wenn ich mich recht erinnere, ich Probleme mit dem Audio hatte. Ich hatte am Anfang keinen Ton.
MarkoH01: Das ist tatsächlich ein bekanntes Problem, welches bei bestimmten Windowsversionen auftreten konnte - welches aber auch dort recht einfach behebbar war (ich meine, man musste die samplerate umstellen - bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Ich selbst hatte das auch mal in der Retailversion. Nur am Anfang gab es keinen Ton - später war der dann aber da. Bei der GOG Version hatte ich das Problem dann nicht.
Das klingt genau nach dem, was mir passiert ist.
Gut zu wissen, das alles – ich schätze mal, unter Wine unter Linux dürfte ich dann mit der alten Version auch besser zurechtkommen – falls davon überhaupt was läuft…
ChFra: Gut zu wissen, das alles – ich schätze mal, unter Wine unter Linux dürfte ich dann mit der alten Version auch besser zurechtkommen – falls davon überhaupt was läuft…
Die Probleme erinnern mich an Lego Indiana Jones 2 (sowohl Windows laut vielen Forenbeiträgen als auch über Wine). Da hat winetricks xact geholfen.