Posted 18 hours ago
verschickt,gespendet von valdasaar
der deutsche und englische giveaway läuft unabhängig voneinander,wenn du im internationalen dein limit erreicht hast,wegen dem gewinnspiel,kannst du hier trotzdem anfragen
Fonzer: Wurde gerne dishonored definitive edition versuchen zu einlosen. So das es nicht ablauft. Warum warte ich bis fast den letzen tag?
Weil ich skyrim anniversary gewonnen habe und warte wen jemand andere den spiel will wegen den englischen giveaway die ich noch 2 monate abwarten muss weil skyrim wahr ein stern kategorie spiel. Habe leider mafia verpasst weil ich nicht wuste das es noch im pool wahr.
habe ich dir via pn geschickt,gespendet von Berserkr Weil ich skyrim anniversary gewonnen habe und warte wen jemand andere den spiel will wegen den englischen giveaway die ich noch 2 monate abwarten muss weil skyrim wahr ein stern kategorie spiel. Habe leider mafia verpasst weil ich nicht wuste das es noch im pool wahr.
der deutsche und englische giveaway läuft unabhängig voneinander,wenn du im internationalen dein limit erreicht hast,wegen dem gewinnspiel,kannst du hier trotzdem anfragen
Post edited 17 hours ago by Schizo2015