It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: update: A Plague Tale Innocence gesponsert von Gameinsider1986

Prey und Firewatch ( vollwertiges Game) Gesponsert von Schlaumayr
Schönen guten Tag, wäre Prey noch zu haben? :-)
Schizo2015: update: A Plague Tale Innocence gesponsert von Gameinsider1986

Prey und Firewatch ( vollwertiges Game) Gesponsert von Schlaumayr
Cruz1982: Schönen guten Tag, wäre Prey noch zu haben? :-)
ja,aber es ist ein premium spiel,daher kann ich die games nur an aktive user vergeben und da du noch nie ein game (premiumgame)gespendet hast,muss ich deine anfrage ablehnen.
Cruz1982: Schönen guten Tag, wäre Prey noch zu haben? :-)
Schizo2015: ja,aber es ist ein premium spiel,daher kann ich die games nur an aktive user vergeben und da du noch nie ein game (premiumgame)gespendet hast,muss ich deine anfrage ablehnen.
Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal?
Hätte noch einen Quake 2 Code zu verschenken. Darf ich den auch einfach hier posten und der erste aktiviert ihn dann einfach? Der ist nämlich nur noch 2 Tage gültig
Post edited 2 days ago by Cruz1982
Schizo2015: ja,aber es ist ein premium spiel,daher kann ich die games nur an aktive user vergeben und da du noch nie ein game (premiumgame)gespendet hast,muss ich deine anfrage ablehnen.
Cruz1982: Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal?
Hätte noch einen Quake 2 Code zu verschenken. Darf ich den auch einfach hier posten und der erste aktiviert ihn dann einfach? Der ist nämlich nur noch 2 Tage gültig
Schick den Code an Schizo. Wir haben noch diverse Codes für Quake 2 übrig.
Falls es ein Prime-Code ist, die sind gültig bis 7. Februar, nicht 7. Januar. Es wäre also noch 1 Monat Zeit.
Post edited 2 days ago by Nervensaegen
Cruz1982: Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal?
Premium-Spiele sind alle, für die der Spender Geld bezahlt hat und die kein Ablaufdatum haben (oder ein Ablaufdatum, das Jahre in der Zukunft liegt).

Spiele, die von GOG verschenkt wurden oder die Amazon-Codes mit nur kurzer Laufzeit sind Goodies.

Premium-Spiele kann man nur einmal pro Monat anfragen und man muss zumindest einmal selbst ein Spiel gespendet haben. Goodies können auch von nicht aktiven Usern angefragt werden und unter Umständen auch mehrere pro Monat (vor allem kurz bevor die Codes ablaufen).
kein ding :) deswegen wurde dir das ja von PaterAlf und nervensaegen einmal erklärt :)
Post edited 2 days ago by Schizo2015
Hallo allerseits,

wenn ich das:
mk47at: Schade, dass sich für die letzte Kopie von Mafia anscheinend niemand gefunden hat…
und das:
PaterAlf: Spiele, die von GOG verschenkt wurden oder die Amazon-Codes mit nur kurzer Laufzeit sind Goodies.
[…]
Goodies können auch von nicht aktiven Usern angefragt werden und unter Umständen auch mehrere pro Monat (vor allem kurz bevor die Codes ablaufen).
nur gewußt hätte: hätte mich zwar nicht so sehr wie manches andere Spiel interessiert, aber immerhin. Ich hatte die Regeln so verstanden, daß man auf jeden Fall bereits ein "gutes" Spiel gespendet haben müsse, um hier überhaupt anfragen zu dürfen. Für die Zukunft rege ich an, solche „Fälle“ am Ablauftag im englischen „Ninja-Thread“ zu vergeben.
ChFra: Für die Zukunft rege ich an, solche „Fälle“ am Ablauftag im englischen „Ninja-Thread“ zu vergeben.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich fehlt die Zeit. Ich werde es daher nicht machen, sondern bin Schizo dankbar für die Verwaltung, um die ich mich dann nicht kümmern muss.

Selbstverständlich steht allen frei, andernorts darüber zu sprechen, dass hier im deutschen Forum Gutes getan wird.