It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich wollte mich nur einmal kurz melden und 2 Daumen hoch für Schizos Idee geben, die Regeln für Goodies für den Weihnachtszeitraum etwas aufzuweichen. Finde ich eine sehr nette Geste.
Ich möchte mich bei Schizo im Allgemeinen für die Betreuung des GiveAways bedanken und bei Schizo noch einmal im Besonderen für die Lockerung zur Weihnachtszeit.

Von den aktuellen Goodies fehlt mir nur noch The Outer Worlds, das mich interessieren würde. Deshalb wünsche ich mir dies als Weihnachtsgeschenk.

Ich selbst habe Keys für Mafia Definition Edition, Curse to Golf und Tomb Raider Anniversary von jemandem erhalten, obwohl ich die Spiele bereits besaß. Wenn also noch Bedarf besteht, könnte ich Keys für diese Spiele zur Verfügung stellen. Aber ich denke, es sind genug Keys für diese Spiele im Pool. Ich werde versuchen, sie anderswo loszuwerden.
Ich stimme MarkoH01 und welttraumhaendler zu; danke schön, @Schizo2015!
Tatsuja_Shiba: Hallo Schizo2015,

Da du mich in Marks Weihnachts-Giveaway dazu aufgefordert hast hätte ich gerne:

"The Whispered World"

PS: Wäre nett wenn du die Spiele für die ich dir einen Key geschickt habe, in die Liste aufnehmen könntest :-)
hi,

sry habe deine anfrage komplett übersehen,in der regel brauche ich nie länger als 1 tag,um den code zu verschicken,kannst mich nach einen tag ruhig auch via pn anschreiben,und mich auf deine anfrage aufmerksam machen :)

p.s. ich habe mir eben nochmal den Prime thread von Marko durchgelesen,da finde ich keine anfrage von dir, zu diesem spiel nicht und auch keine empfehlung von mir *grübel*

ALso am besten nocheinmal dein wunsch schreiben,dann kommt das game :)

Ich habe deine games am 14.12 schon via update news angekündigt,aber hast recht,habe vergessen die in die liste zu übernehmen,das habe ich eben fix erledigt.

@MarkoH01, Welttraumhäendler und HypersomniacLive vielen Dank für die nette Worte.

@Welttraumhaendler

The outer worlds kommt wie immer via pn

Einmal zur Erinnerung: (Aktualisiert 24.12.24)

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87

Arcade Paradies 27.12.24 <<<<<<<<<<Läuft demnächst ab

Mafia Definition Edition 2x 03.01.25

Curse to Golf 10.01.25

9 years of Shadows 2x 10.01.25

Dishonered Definitive Edition 4x 10.01.25

Showgunners 10.01.25

Bioshock Remastered 4x 11.01.25

Blade of Darkness 17.01.25

Chasm The Rift 2x 17.01.25

Falconeer 2x 17.01.25

Hell Pie 17.01.25

Tomb Raider Anniversary 3x 17.01.25

Space Hulk Deathwing 18.01.25

Call of Juarez Gunslinger 30.01.25

A Plague Tale Innocence 3x 31.01.25

Tomb Raider Underworld 04.02.25

Baldurs Gate 1 EE 3x 07.02.25

Baldurs Gate 2 EE 3x 07.02.25

Spellunky 2x 07.02,25

Quake 2 07.02.25

Diggles Myth of Fenris 15.02.25

The Whispered World 3x 15.02.25

Monstertrain 21.02.25

The Gunk 21.02.25.

The Outer Worlds 08.03.25

Sir Whooppas Importal Death Edition

Never Winter NIght Edition

The Coma:Recrut

Update: Vollwertiges Spiel

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

INDUSTRIA gültig bist 2034

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited 17 hours ago by Schizo2015
Ich danke nochmal Schizo und auch Valdasaar für das Geschenk, The Outer Worlds.
Post edited Yesterday by welttraumhaendler
Diese Spiele sind beim letzten Update in der Liste oben nach The Outer Worlds verloren gegangen.

Sir Whoopass™: Immortal Death

Never Winter Night Edition

The Coma: Recut 2x

Ich würde gerne einmal The Coma: Recut abnehmen.
Post edited 17 hours ago by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Diese Spiele sind beim letzten Update in der Liste oben nach The Outer Worlds verloren gegangen.

Sir Whoopass™: Immortal Death

Never Winter Night Edition

The Coma: Recut 2x

Ich würde gerne einmal The Coma: Recut abnehmen.
habe ich korrigiert,danke

game ist via pn raus, gesponsert von valdasaar
Hoffentlich kam der Weihnachtsmann bei allen rechtzeitig an. Ich bedanke mich noch einmal bei Schizo2015 und Valdasaar.
Tatsuja_Shiba: Hallo Schizo2015,

Da du mich in Marks Weihnachts-Giveaway dazu aufgefordert hast hätte ich gerne:

"The Whispered World"

PS: Wäre nett wenn du die Spiele für die ich dir einen Key geschickt habe, in die Liste aufnehmen könntest :-)
habe ich dir via pn geschickt,gespendet von stvn87