It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

update: Monstertrain gesponsert von Schlaumayr

Einmal zur Erinnerung:

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87

South of the circle 2x 08.11.24

Thronebreaker: The Witcher Tales 2x 11.11.24

Greedfall 2x 06.12.24

Tomb Raider Legend 06.12.24

Hard west 2 11.12.24

Moonlighter 13.12.24

kerbal space programm 2x 21.12.24 (VG)

Mafia Definition Edition 03.01.25 (VG)

Curse to Golf 10.01.25 (VG)

9 years of Shadows 10.01.25 (VG)

Showgunners 10.01.25 (VG)

Bioshock Remastered 3x 11.01.25 (VG)

Falconeer 2x 17.01.25 (VG)

Hell Pie 17.01.25 (VG)

A Plague Tale Innocence 3x 31.01.25 (VG)

Hive jump 2 03.02.25 (VG)

Monstertrain 2x 21.02.25 (VG)

The Gunk (VG)

Scorn (reserviert,warte auf antwort wegen nominierung)

Update: Vollwertiges Spiel

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

INDUSTRIA gültig bist 2034

Deus ex Manking ist auch von Prime Gaming,aber bist 2034 gültig,daher habe ich es als vollwertiges game aufgenommen,hoffe das ist für euch inordnung,

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited November 09, 2024 by Schizo2015
Schizo2015: Moonlighter 03.12.24
Dieses Spiel würde mich interessieren, wenn ich es denn haben darf :)
Schizo2015: Moonlighter 03.12.24
Atreyu666: Dieses Spiel würde mich interessieren, wenn ich es denn haben darf :)
habe ich dir via pn geschickt :) gesponsert von Ueber
Schizo2015: habe ich dir via pn geschickt :) gesponsert von Ueber
Hab es! :D

Vielen lieben Dank an Ueber für's Sponsoring und an Dich, Schizo2015, für's Vermitteln! Ein weiteres, tolles Spiel in einer Sammlung auf einer tollen Plattform! :)
update:A Plague Tale Innocence und Scorn gesponsert von Schlaumayr und Stvn87,Nervensaegen
Post edited November 01, 2024 by Schizo2015
Schizo2015: update:A Plague Tale Innocence und Scorn gesponsert von Schlaumayr und Stvn87,Nervensaegen
Ich wäre interessiert an Scorn. Scheint ein etwas "anderes" Spiel zu sein und nicht der typische FPS.
Schizo2015: update:A Plague Tale Innocence und Scorn gesponsert von Schlaumayr und Stvn87,Nervensaegen
MarkoH01: Ich wäre interessiert an Scorn. Scheint ein etwas "anderes" Spiel zu sein und nicht der typische FPS.
habe ich dir eben via pn geschickt,gesponsert von stvn87,viel spass damit :)
MarkoH01: Ich wäre interessiert an Scorn. Scheint ein etwas "anderes" Spiel zu sein und nicht der typische FPS.
Schizo2015: habe ich dir eben via pn geschickt,gesponsert von stvn87,viel spass damit :)
Da bedanke ich mich recht herzlich bei stvn87 und bei dir natürlich auch. Sogar am Sonntag betreut Schizo hier den ga, das sollte man nicht als selbstverständlich erachten :)
update: Greedfall,Hell Pie,Cursed of Golf , 9 Years of Shadows,Showgunners,Moonlighter,The Falconeer,Kerbal Space Programm,Hive Jump 2, Tomb Raider Legend,Biioshock Remastered,The Gunk,Monster Train,Scorn gesponsert von Valdasaar

the gunk und scorn kann ich gerade nicht prüfen auf das ablaufdatum,scheinbar kann man nur 10 innerhalb einer std prüfen^^ dann sagt galaxy nö^^

prüfe die später einmal dann füge ich das ablaufdatum in der liste nach.
Post edited November 04, 2024 by Schizo2015
Schizo2015: update: Greedfall,Hell Pie,Cursed of Golf , 9 Years of Shadows,Showgunners,Moonlighter,The Falconeer,Kerbal Space Programm,Hive Jump 2, Tomb Raider Legend,Biioshock Remastered,The Gunk,Monster Train,Scorn gesponsert von Valdasaar
Ich würde gerne surfer1260 für Scorn nominieren.
@surfer1260

wenn du an dem game interessiert bist,dann melde dich bitte bei mir,damit ich dir das schicken kann,wie in der pn geschrieben,reserviere ich den title eine kurz zeit für dich.
Schizo2015: @surfer1260

wenn du an dem game interessiert bist,dann melde dich bitte bei mir,damit ich dir das schicken kann,wie in der pn geschrieben,reserviere ich den title eine kurz zeit für dich.
Ja, ich würde mich über das Spiel sehr freuen.
Schizo2015: @surfer1260

surfer1260: Ja, ich würde mich über das Spiel sehr freuen.
oki, kommt via pn :)

gesponsert von valdassar
Herzlichen Dank an Valdasaar für Scorn, an Schizo2015 für die schnelle Vermittlung & an MarkoH01 für die Nominierung.
Moinsen,

Mir wurd jesacht ich hätte hier die Möglichkeit eventuell, da ich das am Stichtag verpennt habe, den GOG Code für Monster Train vom 24.10. aus der Prime Gaming zu bekommen? Falls das wer übrig hat würd ich mich freuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.