mk47at: Wir hatten uns ja auf < 2 Monate Restlaufzeit mehr oder weniger geeinigt… oder habe ich das falsch in Erinnerung?
du hast recht,den regelzusatz haben wir ja im juli ergänzt,hatte ich ganz vergessen sry.
UPDATE:
Ich wurde auf den Regelzusatz hingewiesen,das bezahlte Goodies die länger als (round about) 2 Monate gültig sind, als vollwertiges game gelten,unterstreiten sie diese Länge,werden sie wieder normale Goodies,die nicht zum Limit gelten.
Die Regel wurde im Juli von der Community eingeführt und ich halte mich natürlich daran!
Ich werde trotzdem Goodies Hier immer auf der letzte Seite einfügen mit Enddatum,überschreitet sie ,die 2 monate Restdauer, sind die mit einem VG (vollwertiges Game) gekennzeichnet und zählen zum Limit.
Möchte man das nicht,muss man warten,bis das game unter der 2 monats regel fällt.
Selbstverständlich,kann man goodies weiterhin anfragen,wenn man sein limit erreicht hat.
p.s. Ich habe mit absicht round abount geschrieben,weil die 60 tage nicht in stein gemeißelt sind,ich halte mir da spielraum frei,sonst ist das zu vi9el arbeit,alles immer akribisch nachzurechnen und das will niemand.
@welttraumhaendler
Showgunners habe ich dir via pn geschickt,gesponsert von schlaumayr,game ist bist mitte januar gültig,daher gilt das als vollwertiges game.