It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: der dlc wird dir aber als besitzt angezeigt
Ja, der DLC wird als im Besitz angezeigt.
update: Thronebreaker: The Witcher Tales gesponsert von stvn87,Schlaumayr
kerbal space programm,FALCONEER gesponsert von Schlaumayr
Post edited September 19, 2024 by Schizo2015
Vielen dank für LEGO Hobbit an ueber und vielen Dank an Schizo für das Verwalten des giveaways.
Post edited September 19, 2024 by MarkoH01
Einmal zur Erinnerung:

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87

Cat Qust 2 23.10.24

South of the circle 2x 08.11.24

Thronebreaker: The Witcher Tales 2x 11.11.24

Showgunners 10.01.25

Greedfall 06.12.24

Hard west 2 11.12.24

Moonlighter 03.12.24

kerbal space programm 21.12.24

Falconeer 17.01.25

Update: Vollwertiges Spiel

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

INDUSTRIA gültig bist 2034

Deus ex Manking ist auch von Prime Gaming,aber bist 2034 gültig,daher habe ich es als vollwertiges game aufgenommen,hoffe das ist für euch inordnung,

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited October 02, 2024 by Schizo2015
Schizo2015: Greedfall Gold Edition 06.12.24
Einen Code hatte ich erhalten, waren zwei Codes im Giveaway? Ich habe bisher nicht gesehen, dass zwei Codes im Giveaway waren. Und es gab bisher keine neue Hinzufügung.

MarkoH01: Vielen dank für LEGO Hobbit an ueber und vielen Dank an Schizo für das Verwalten des giveaways.
Ich finde es gut, dass du dich bedankst, aber mir fehlt die Information, dass Lego Hobbit überhaupt im Giveaway war.
Post edited September 20, 2024 by welttraumhaendler
Ich komme nicht aus Deutschland. Wenn bis morgen niemand mehr nach dem Forager-Code fragt, könnte ich ihn dann bitte haben?
Enteria: Ich komme nicht aus Deutschland. Wenn bis morgen niemand mehr nach dem Forager-Code fragt, könnte ich ihn dann bitte haben?
hey,

naklar,habe dir den code via pn geschickt :)

gesponsert von alyx.mind,viel spass damit
Enteria: Ich komme nicht aus Deutschland. Wenn bis morgen niemand mehr nach dem Forager-Code fragt, könnte ich ihn dann bitte haben?
Schizo2015: hey,

naklar,habe dir den code via pn geschickt :)

gesponsert von alyx.mind,viel spass damit
Vielen Dank an Schizo2015 und Alyx.Mind! Ich habe jede Hoffnung verloren, dieses Spiel zu spielen. Ich bin wirklich glücklich :)))
Sehr schade, dass Forager abgelaufen ist, ich war in der letzten Woche zu busy und habe das Datum komplett verpasst.

Damit das nicht wieder passiert, könnte ich bitte eine Kopie von Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles und Tomb Raider: The Angel of Darkness haben?

Danke im Voraus!
HypersomniacLive: Sehr schade, dass Forager abgelaufen ist, ich war in der letzten Woche zu busy und habe das Datum komplett verpasst.

Damit das nicht wieder passiert, könnte ich bitte eine Kopie von Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles und Tomb Raider: The Angel of Darkness haben?

Danke im Voraus!
das game war 6 wochen im pool^^

tomb raider habe ich dir geschickt,ist nur bist heute gültig

gespendet von stvn87
Tomb Raider: Angel of Darkness könnte ich auch noch abnehmen, falls es noch nicht zu spät ist.

Edit: Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles ist erledigt. Nochmal vielen Dank, Leroux.
Post edited September 29, 2024 by mk47at
mk47at: Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles und Tomb Raider: Angel of Darkness könnte ich auch noch abnehmen, falls es noch nicht zu spät ist.
Weil die Zeit davonläuft, habe ich dir mal meinen Key geschickt, der noch im Pool war und bis jetzt noch einlösbar scheint. (Ich hoffe, das war in diesem Fall ausnahmsweise in Ordnung, Schizo2015?)
Post edited September 29, 2024 by Leroux
Schizo2015: das game war 6 wochen im pool^^

gespendet von stvn87
Ja, ich weiß. Ich habe es vor einiger Zeit gesehen, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, das Ablaufdatum sei der 29. September.

Danke, dass du meinem Wunsch entsprochen hast, und vielen Dank @stvn87 für die Spende.

~~~~ ~~~~ ~~~~

Ist da noch Zeit für meine zweite Anfrage von gestern Abend zu Tomb Raider: The Angel of Darkness?

Nochmals, danke im Voraus.
(EDIT: gelöscht; hab mich verlesen, war wohl nicht relevant)
Post edited September 29, 2024 by Leroux
mk47at: Tomb Raider: Angel of Darkness könnte ich auch noch abnehmen, falls es noch nicht zu spät ist.

Edit: Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles ist erledigt. Nochmal vielen Dank, Leroux.
nochmal glück gehabt :),am besten nicht am letzten tag anfragen,kleiner tipp,wenn man den thread nicht verfolgt,sonst einfach am 15 und am ende des monats reinschauen,dahin sind dann alle goddies vermerkt :)

habe dir den code via pn geschickt,gesponsert von schlaumayr

heute bitte einlösen,sonst verfällt er

Schizo2015: das game war 6 wochen im pool^^

gespendet von stvn87
HypersomniacLive: Ja, ich weiß. Ich habe es vor einiger Zeit gesehen, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, das Ablaufdatum sei der 29. September.

Danke, dass du meinem Wunsch entsprochen hast, und vielen Dank @stvn87 für die Spende.

~~~~ ~~~~ ~~~~

Ist da noch Zeit für meine zweite Anfrage von gestern Abend zu Tomb Raider: The Angel of Darkness?

Nochmals, danke im Voraus.
habe ich dir geschickt,habe ich ehrlicher weise übersehen,ist ebenfallst nur bist heute gültg,gesponsert von stv87
mk47at: Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles und Tomb Raider: Angel of Darkness könnte ich auch noch abnehmen, falls es noch nicht zu spät ist.
Leroux: Weil die Zeit davonläuft, habe ich dir mal meinen Key geschickt, der noch im Pool war und bis jetzt noch einlösbar scheint. (Ich hoffe, das war in diesem Fall ausnahmsweise in Ordnung, Schizo2015?)
passt,danke das du bescheid gesagt hast,damit ich meine liste aktuell halten kann
Post edited September 29, 2024 by Schizo2015