It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich danke Schizo2015 für die Betreuung des GiveAway und markoH01 für die Spende.
Post edited August 16, 2024 by welttraumhaendler
update: hard west 2 gesponsert von schlaumayr
Sollte sich niemand anderes bis heute Abend melden, nehme ich auch gerne Blast brigade vs. the Evil Legion of Dr. Cread, eh der Key abläuft.
avatar
welttraumhaendler: Sollte sich niemand anderes bis heute Abend melden, nehme ich auch gerne Blast brigade vs. the Evil Legion of Dr. Cread, eh der Key abläuft.
ich habe ihn dir den mal via pn geschickt,der ist sehr lange im pool schon :),nicht das er abläuft,weil ich vergesse den zu verschicke,bin ja nichtmehr der jüngste xD

gesponsert von alyx_mind
Post edited August 16, 2024 by Schizo2015
avatar
welttraumhaendler: Sollte sich niemand anderes bis heute Abend melden, nehme ich auch gerne Blast brigade vs. the Evil Legion of Dr. Cread, eh der Key abläuft.
avatar
Schizo2015: ich habe ihn dir den mal via pn geschickt,der ist sehr lange im pool schon :),nicht das er abläuft,weil ich vergesse den zu verschicke,bin ja nichtmehr der jüngste xD

gesponsert von alyx_mind
Ok, ich danke dir noch mal und alyx_mind für die Spende.
avatar
welttraumhaendler: Ich danke Schizo2015 für die Betreuung des GiveAway und markoH01 für die Spende.
Viel Spaß :)
Ich habe noch einen Code für Ascension to the Throne. Ist aber nur bis zum 22.08.2024 gültig. Bitte Bescheid sagen wenn den jemand haben möchte. War mir zeitlich zu knapp, das offiziell über das Community Giveaway laufen zu lassen.
Einmal zur Erinnerung:

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen

Ascension to the Throne gültig bist zum 22.08.24 1x bei mir

Tombraider The Last Revelation + Chronicles 4x 29,09.24

Tomb Raider Angel of Darkness 2x

Forager 3x 27.09.24

Steamworld Heist 2x 03.10.24

Cat Qust 2 2x 23.10.24

Midnight Fight Express 25.10.24

South of the circle 2x 08.11.24

Hard west 2 11.12.24

Update: Vollwertiges Spiel

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

Deus ex Manking ist auch von Prime Gaming,aber bist 2034 gültig,daher habe ich es als vollwertiges game aufgenommen,hoffe das ist für euch inordnung,

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein

avatar
PaterAlf: Ich habe noch einen Code für Ascension to the Throne. Ist aber nur bis zum 22.08.2024 gültig. Bitte Bescheid sagen wenn den jemand haben möchte. War mir zeitlich zu knapp, das offiziell über das Community Giveaway laufen zu lassen.
habe es mal mit in die goodie liste aufgenommen,mit dem hinweis,das man dich direkt anschreiben soll
Post edited August 20, 2024 by Schizo2015
update: Ascention in the throne gesponsert von MarkoH01
avatar
PaterAlf: Ich habe noch einen Code für Ascension to the Throne. Ist aber nur bis zum 22.08.2024 gültig. Bitte Bescheid sagen wenn den jemand haben möchte. War mir zeitlich zu knapp, das offiziell über das Community Giveaway laufen zu lassen.
Wenn sich kein anderer interessiert, dann würde ich den Code gerne nehmen.

Danke im Voraus.
avatar
PaterAlf: Ich habe noch einen Code für Ascension to the Throne. Ist aber nur bis zum 22.08.2024 gültig. Bitte Bescheid sagen wenn den jemand haben möchte. War mir zeitlich zu knapp, das offiziell über das Community Giveaway laufen zu lassen.
avatar
HypersomniacLive: Wenn sich kein anderer interessiert, dann würde ich den Code gerne nehmen.

Danke im Voraus.
Sehr gerne. Ich habe ihn dir geschickt. Viel Spaß damit!
avatar
PaterAlf: Sehr gerne. Ich habe ihn dir geschickt. Viel Spaß damit!
Vielen lieben Dank!
Einmal zur Erinnerung:

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87

Tombraider The Last Revelation + Chronicles 4x 29,09.24

Tomb Raider Angel of Darkness 2x

Forager 3x 27.09.24

Steamworld Heist 2x 03.10.24

Cat Qust 2 23.10.24

South of the circle 2x 08.11.24

Greedfall Gold Edition 06.12.24

Hard west 2 11.12.24

Arcade of Paradise 27.12.24

Thronebreaker: The Witcher Tales 2x

kerbal space programm

Falconeer

Update: Vollwertiges Spiel

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

INDUSTRIA gültig bist 2034

Deus ex Manking ist auch von Prime Gaming,aber bist 2034 gültig,daher habe ich es als vollwertiges game aufgenommen,hoffe das ist für euch inordnung,

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited September 19, 2024 by Schizo2015
update: Arcade Paradise,INDUSTRIA und LEGO Lord of the Rings,gesponsert von Leroux


INDUSTRIA ist bist 2034 gültig,daher nehme ich das als vollwertiges game auf.
Post edited August 30, 2024 by Schizo2015
Ich wollte eigentlich Schlüssel für die beiden nun nicht mehr erhältlichen Spiele kaufen. Hat leider nicht geklappt; für mich selbst ging es vorher.

––

Von den bald ablaufenden Spielen würden mich Midnight Fight Express und Cat Quest II am meisten interessieren. Lego LotR habe ich auf Steam aus einem Humble Bundle, aber nachdem ich die GOG-Versionen der Lego Spiele wieder auf dem SteamDeck zum laufen gebracht habe (das sind die fehlerhaftesten Spiele die ich auch spielen möchte), fände ich die GOG-Version nicht schlecht.