It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

mk47at: Vielen Dank an Alyx.Mind
Sehr gerne und viel Spaß. :)
Berzerk2k2: Sehe ich das richtig das Fallout 3 GOTY noch zwei mal für kurze Zeit zur Verfügung steht? Falls das der Fall(out) ist, hätte ich Interesse an diesem Spiel um meine Fallout Sammlung komplett zu machen.
ich weiss nicht was du mit "wenn das der fallout ist" meinst,aber es ist teil 3!
Schizo2015: ich weiss nicht was du mit "wenn das der fallout ist" meinst,aber es ist teil 3!
War einfach nur ein kleines witzig gemeintes Wortspiel.
Schizo2015: ich weiss nicht was du mit "wenn das der fallout ist" meinst,aber es ist teil 3!
Berzerk2k2: War einfach nur ein kleines witzig gemeintes Wortspiel.
habe ich dir via pn geschickt,gesponsert von Alyx.Mind,viel spass damit
Schizo2015: habe ich dir via pn geschickt,gesponsert von Alyx.Mind,viel spass damit
Vielen Dank wie immer an dich für die Giveaway Verwaltung und an Alyx.Mind für den Code ansich.
Das Gefühl eine Sammlung vollständig zu haben unterstütze ich sehr gerne. :)
Schizo2015: kommt via pn,beide gesponsert von SonOfAThief,bitte zeitnah einlösen

p.s. ich kann dich nicht anschreiben,da du deine privatphäre auf privat gestellt hast.

update: The Lullaby of Life , Star Wars Battlefront 2 classic 2005, Fallout 3 Game of the Yeahr Edition gesponsert von Alyx.Mind
ikmm19: Musste erst suchen aber habe alle freigeschaltet. :)
Dann auch von mir, viel Spaß damit! Freut mich das meine Keys einen Abnehmer gefunden haben und nicht verfallen sind. :)
Update:gibt wieder frische goodies :)

Blast Brigade vs. the Evil Legion of Dr. Cread 16.august.2024

Call of Juarez 3x 27.juli 2024

ein paar ältere goodies sind auch noch gültig:

Warhammer 40.000 Gladius relic of war gültig bis zum 30.06.24

Tomb raider GOTY gültig bis juni 2034
Post edited June 27, 2024 by Schizo2015
Schizo2015: Shadows Awakening 30.juli 2024
Ich hatte hier nicht zugegriffen, da ich dachte, es wäre der zweite Teil der Geschichte. Nun habe ich aber gerade festgestellt, dass es ein Remake des ersten Teiles mit Abschluss der Geschichte ist, die wohl im ersten Originalteil fehlte ... leider zu spät. Wäre daher also an dem Spiel interessiert, wenn es noch verfügbar ist.
Schizo2015: Shadows Awakening 30.juli 2024
MarkoH01: Ich hatte hier nicht zugegriffen, da ich dachte, es wäre der zweite Teil der Geschichte. Nun habe ich aber gerade festgestellt, dass es ein Remake des ersten Teiles mit Abschluss der Geschichte ist, die wohl im ersten Originalteil fehlte ... leider zu spät. Wäre daher also an dem Spiel interessiert, wenn es noch verfügbar ist.
klaro kommt via pn
MarkoH01: Ich hatte hier nicht zugegriffen, da ich dachte, es wäre der zweite Teil der Geschichte. Nun habe ich aber gerade festgestellt, dass es ein Remake des ersten Teiles mit Abschluss der Geschichte ist, die wohl im ersten Originalteil fehlte ... leider zu spät. Wäre daher also an dem Spiel interessiert, wenn es noch verfügbar ist.
Schizo2015: klaro kommt via pn
Vielen Dank an dich und an Nervensaegen für das Spiel. :)
Schizo2015: klaro kommt via pn
MarkoH01: Vielen Dank an dich und an Nervensaegen für das Spiel. :)
Sehr gern und viel Spaß! :)
Update:gibt wieder frische goodies :) (errinerung)

Blast Brigade vs. the Evil Legion of Dr. Cread 16.august.2024

Call of Juarez 3x 27.juli 2024

ein paar ältere goodies sind auch noch gültig:

Tomb raider GOTY gültig bis juni 20

Star Wars Battlefront 2 Classic 12.juli 24

Warhammer 40.000 Gladius relic of war habe ich eingelöst,da ich die aktion verpasst habe und der key kurz vorm verfallen war,vielen dank Berzerk für das game.
Post edited June 28, 2024 by Schizo2015
Da fehlt noch einer: Star Wars BattleFront 2 Classic ist gültig bis 12. Juli (nicht 12. Juni).
Die Codes sind also noch gültig und noch zu haben. :)
Update: Eine menge neue Spiele, die als vollwertiges Spiel gelten:

Hard West 2 ,Field of Glory 2:Medieval,Showgunners ,Railgrade gesponsert von Valdasaar

errerinerung goodies:

Call of Juarez 4x 26.juli 2024

Call of Juarez Bound in Blood 8.August 2024

Forager 2x 27.09.2024

und die oldies :D :

Star Wars Battlefront 2 classic 12.juli 2024

Hitman Absolution 3x gültig bist zum 12.juli 2024

fallst ich ein key vergessen habe,einfach bescheid geben,dan füge ich den hinzu.

Frage an euch: Spiele die bist 2034 gültig sind,soll ich die als goodies listen,weil sie irgendwann ablaufen können oder als vollwertiges spiel?
Post edited July 05, 2024 by Schizo2015