Night-Blade: An 6 Games hätte ich schon interesse, da sie zur Zeit ja im Angebot sind, zwischen 0,50 und 1,50 Euro.
Schizo2015: nein,ist keine tauschbörse,wenn du was spenden willst,dann um jemand eine freude zu machen und nicht um ein halbes dutzend spiele abzugreifen.
Mit der Entscheidung sind doch alle Verlierer. Night-Blade muss sich die Spiele jetzt kaufen, und ihr bleibt auf euren Keys sitzen (die sowieso schon seit Jahren hier verschimmeln). Für mich klingt das voll Gaga.
Glaubt hier echt einer, dass jemand ein halbes Jahr lang jeden Monat einen dieser Keys anfordert, bis er die Serie voll hat? Wir reden hier von Keys, die von ihrem Entwickler umsonst unter Volk gebracht wurden, um seinen Newsletter zu pushen. Aufs gamesrepublic gab's diese Keys kostenlos dazu, wenn man überhaupt was gekauft hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein anderer diese Keys erfragt, dürfte also gegen Null gehen.
Wieso packt ihr alle Anomaly-Keys nicht in ein Bundle, und gebt es raus, als wäre es 1 Spiel? Problem gelöst!
Übrigens: ich hätte gerne
Pilgrims.