It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Update:Witcher 1 gespondert von MarkoH01 und von Schizo2015
Hey, ich wollte nur mitteilen (und nebenher den Thread ein wenig aus der Versenkung holen), dass ich Grim Fandango heute beendet habe. Das war ein toller Ritt in die Vergangenheit, nochmals vielen Dank an den Spender. :)

Schade, dass es hier so still ist.
huhu at all,

ich hatte 2 wochen kein inet und konnte so nicht aktiv im forum sein,zum glück wurde nichts gespendet oder auch nach keinen spiele gefragt,sonst hätte ich jemand trösten müssen,da ich so spät antworte^^

war titanfall zufällig im sale,oder wieso ist das auf platz 1,fallst ja mist^^,das wollte ich güsntig kaufen^^
Schizo2015: war titanfall zufällig im sale,oder wieso ist das auf platz 1,fallst ja mist^^,das wollte ich güsntig kaufen^^
Meinst du Titan Quest? Ja, das war am letzten Wochenende im Sale. Den Preis verrate ich dir jetzt lieber nicht, sonst bist du noch endgültig deprimiert. ;)
Schizo2015: war titanfall zufällig im sale,oder wieso ist das auf platz 1,fallst ja mist^^,das wollte ich güsntig kaufen^^
PaterAlf: Meinst du Titan Quest? Ja, das war am letzten Wochenende im Sale. Den Preis verrate ich dir jetzt lieber nicht, sonst bist du noch endgültig deprimiert. ;)
Das hat mich auch verwirrt. :D
PaterAlf: Meinst du Titan Quest? Ja, das war am letzten Wochenende im Sale. Den Preis verrate ich dir jetzt lieber nicht, sonst bist du noch endgültig deprimiert. ;)
jop meinte titan quest,sry^^

ich besitze das zwar auf steam,ich hörte das sei drm frei da,,werde es mal testen,fallst das stimmt,muss ich nicht doppelt geld ausgeben :P,ist aber ein cooles game
Ich habe dieses Wochenende endlich mal wieder Zeit zu entspannen und würde gerne eines der alten X-COM-Spiele ausprobieren.
Daher werfe ich mich mal höflich für X-COM: Terror from the Deep in den Raum. :)
Urnoev: Ich habe dieses Wochenende endlich mal wieder Zeit zu entspannen und würde gerne eines der alten X-COM-Spiele ausprobieren.
Daher werfe ich mich mal höflich für X-COM: Terror from the Deep in den Raum. :)
Eine sehr gute Entscheidung (zumindest, wenn du es mit OpenXcom spielen willst).
Urnoev: Ich habe dieses Wochenende endlich mal wieder Zeit zu entspannen und würde gerne eines der alten X-COM-Spiele ausprobieren.
mk47at: Eine sehr gute Entscheidung (zumindest, wenn du es mit OpenXcom spielen willst).
Ich nutze Linux, also ergibt sich das praktisch von selbst. :D
Da das Wochenende für mich jetzt leider wieder vorbei ist und ich in den nächsten Wochen kaum Zeit haben werde, ziehe ich meine Anfrage zurück, für den Fall, dass jemand anderes daran Interesse zeigen sollte. :)
sry,es gab scheinbar ein forumproblem,ich schaue täglich ins forum rein und mir wurde deine anfrage nicht angezeigt,ich kanndir aber gerne das game nochzuschicken,wenn du möchtest

@all

damit sowas nicht nochmal passiert,bitte gebt mir maximal 24std um zu antworten,wenn ihr bis dahin keine antwort habt,schreibt mich bitte als pm an,damit die anfragen nicht unter gehen.

es tut mir wirklich leid
Schizo2015: sry,es gab scheinbar ein forumproblem,ich schaue täglich ins forum rein und mir wurde deine anfrage nicht angezeigt,ich kanndir aber gerne das game nochzuschicken,wenn du möchtest

@all

damit sowas nicht nochmal passiert,bitte gebt mir maximal 24std um zu antworten,wenn ihr bis dahin keine antwort habt,schreibt mich bitte als pm an,damit die anfragen nicht unter gehen.

es tut mir wirklich leid
Das ist überhaupt kein Problem, ich habe etwas anderes gefunden um mich zu beschäftigen. :)
Wenn das Forum etwas spinnt (was nun wirklich niemanden überraschen würde...), warum dann 24 Stunden warten? Man könnte direkt gleichzeitig im Forum und per PM anfragen.
@urnoev

selbstverständlich kann man mich auch via pm anschreiben wie schon in der pm geschrieben habe :P

@Update

Deponia und Risen gesponsert von pateralf
Schizo2015: Deponia und Risen gesponsert von pateralf
Risen ist ein Meisterwerk. Als großer Fan der Gothic-Reihe, Gothic II ist mein Lieblingsspiel, kann ich nur sagen, dass mit Risen eine mehr als gelungene geistige Fortsetzung existiert.
ja mir haben auch alle teile gefallen und habe ich mehrmals durchgespielt.