Schizo2015: der bundle besteht auch aus 2 spiele das heisst ,man darf trotzdem nur eins pro monat einlösen.
Ist aber ein Goodie. Die zählen laut Regel nicht zum monatlichen Limit ;)
Und ist 1x Iratus nicht auch noch da? Der Code läuft in 5 Tagen ab.
Es dauert mich jedes Mal, wenn ein Code sinnlos verfällt.
OT: Völlig Deiner Meinung, dass wir hier mehr Beteiligung brauchen. Ich weiß, die Releases sind auch unglaublich mau die letzten 6 Monate, aber hier im Forum ist selbst für die Releaselage erstaunlich wenig los. Das war mal deutlich mehr.
GOG war früher mal "sexy" - inzwischen wirkt das ein wenig müde und lustlos, was da herüberkommt.
CDPR hat letztes Jahr zwei neue Entwicklungsstudio aufgekauft und mit einer Umstrukturierung begonnen, ergo kam aus der Ecke auch bloß nichts. Bestenfalls Andeutungen, dass man verschiedenes evaluiert, sich weiter auf Witcher und Cyberpunk konzentriert, dabei nicht notwendigerweise nur auf RPGs sondern auch "andere" Medienformen. Was man damit meint, dazu kein Wort - Gwent vielleicht? Mehr Android? Was ganz anderes?
Im November 2021 endlich die Minimalansage: Cyberpunk bekommt eine "next-gen version" im 1. Quartal 2022. Ferner eine "next-gen version" von Witcher 3 ohne Releasedatum. Was genau eine "next-gen version" sein soll blieb offen. Parallel sollen neue Erweiterungen für Witcher 3 und Cyberpunk in Arbeit sein, ohne genaues Releasedatum.
An neuen Titeln herrscht Mangelware, wohl auch weil man intern noch mit sich selbst beschäftigt sei.
Dafür eine Neuausrichtung auf Onlinefeatures. Man wolle ferner die Community ausbauen - wovon man jedoch bisher kaum etwas merkt. Selbst die Social-Media-Kanäle sind maulfaul geworden. Vielleicht infolge der Umstrukturierung. In Summe klingt das kurz- bis mittelfristig gar nicht gut, denn "Onlinefeatures" riecht nach virtuellen Gegenständen und DRM. Was da genau kommt - Details blieben erst mal offen.
Und damit wieder zum Thema Giveaway. Eigentlich sollten diese die Forenaktivität und die Community hier etwas anheizen, oder? Deswegen auch die Regel mit der Forenteilnahme, so ich dies richtig interpretiere. Was können wir tun, um Schizo und unsere coole Truppe hier zu unterstützen, die Giveaways thematisch zu flankieren und das Forum und den Thread wieder attraktiver zu machen?