TT_TT_TT_TT vielen Dank nochmal für Life is Strange
Ich habe es nun Durchgespielt und fand es Super,aber für mich war es kaum emotional,bin wohl Roboter oder habe zuviel voraus gesehen.
Mein grösster Kritikpunkt ist der Hauptbestandteil des Spiels das "Spulen", dadurch hatte man kaum emotionale bindungen,hätte mich gefreut,wenn man gezwungen ist entschidene Entscheidungen ohne Kräfte zu treffen,damit die Fix sind und nicht durchs Spuelen probiert werden können.
Bestes Besipiel ist da die Rettung von Katie,da musste man auch Entdeckungen,verhalten ihr gegenüber in den früheren Kapitel einsetzen,um sie von Suizid abzuhalten,ich habe das zum Glück geschafft,auch ohne kräfte.
Sowas hätte ich mir in allen schweren Entscheidungen gewünscht,sonst hätte man sich erst mal das Resultat angeschaut und zurückgespult (ich ahbe das nciht gemacht).
Ausserdem habe ich sehr enig gespult,hatte die Befürchtung,umso mehr ich Spule,umso "kaputter" geht Max,das wollte ich auf keinen Fall.
Ich freue mich schon auf die anderen teile,wenn sie ihren Weg zu GoG schaffen,und im Januar spiele ich dan Before the Storm.
Post edited December 14, 2021 by Schizo2015