Posted February 24, 2017
Schizo2015: @ all
sry für die sü#ter Bekanntmachung,ich habe gestern 4 Steamkeys erhalten mitunter Grim Dawn,und andere games,der Sppmsor möchte das Grim Dawn an einem deutschen User geht,daher nahm ich den Key an mich um ihn hier zu verschenken,die anderen 3 Games habe ich mit Absprache des Sponsor an Zeogold weitergeleitet,für seinen STeam GA.
Wie ich flüchtig eben gelesen habe,hat Poomukel interesse an Grim Dawn,daher werde ich das GAme ihn schicken,bitte nicht wundern ich bin gerade einwenig erkrankt,werde dir das Game später schicken oder spätesten morgen,ich hoffe das ist für dich inordnung.
AliensCrew: Dann wünsche ich direkt mal eine gute Besserung. sry für die sü#ter Bekanntmachung,ich habe gestern 4 Steamkeys erhalten mitunter Grim Dawn,und andere games,der Sppmsor möchte das Grim Dawn an einem deutschen User geht,daher nahm ich den Key an mich um ihn hier zu verschenken,die anderen 3 Games habe ich mit Absprache des Sponsor an Zeogold weitergeleitet,für seinen STeam GA.
Wie ich flüchtig eben gelesen habe,hat Poomukel interesse an Grim Dawn,daher werde ich das GAme ihn schicken,bitte nicht wundern ich bin gerade einwenig erkrankt,werde dir das Game später schicken oder spätesten morgen,ich hoffe das ist für dich inordnung.
@all
ich möchte gerne eure meinung hören,wie soll ich mit games umgehen,die ausnahmsweise als steamkeys angenommen werden wie z.b. den grim dawn key,gilt diese game als reguläres game,sprich auch nur ein steamgame pro monat oder soll das wie freebies gewertet werden das die nicht gezählt werden?