MarkoH01: Tja, Raji, welches ich von Nervensaegen (nochmal danke) erhalten hatte, hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich durchgespielt hatte (die, die mich kennen, wissen, dass so etwas bei mir eher selten vorkommt ;)).
Nervensaegen: Vielen Dank zurück! Ich freue mich riesig, dass das Spiel Dir gefällt.
Ich habe gehört, dass der Entwickler - ein junger Mann aus Pune - seine Eigentumswohnung verkauft und einen Kredit aufgenommen hat, um das Spiel zu machen. Er hat ein Team angeheuert, echte Musiker haben die Musik eingespielt, seine Entwickler haben die Rollen gesprochen.
Der hat alles auf eine Karte gesetzt um das Spiel zu machen, welches er immer machen wollte - und dann kam COVID. In Indien. In einer Stadt mit 3 Millionen Einwohnern auf engstem Raum. Programmiert aus dem Home-Office, als wenn es nicht bereits schwer genug wäre. Und dann liefert der mit seinem Team so ein Teil ab.
Ich dachte, das verdient Anerkennung.
Ach, komm. Weißte was? Das Spiel ist noch on sale.
Ich mag es, wenn die Leute Spaß haben und ich unterstütze gern Entwickler, die es verdient haben.
Ich werfe noch mal einen Key in den Topf. Falls also noch jemand "Raji: An Ancient Epic" eine Chance geben möchte, meldet Euch bei Schizo.
https://www.gog.com/game/raji_an_ancient_epic @Schizo, ich habe Dir den Key geschickt.
Sieht von den Screenshots und Artdesign auch sehr ansprechend aus.
@Schizo würde mich dementsprechend um den Key bewerben.