Schizo2015: "Ich halte mir vor, Anfragen abzulehnen, sollte ich feststellen, dass von einem User über einen bestimmten Zeitraum nur Spiele angefragt werden, aber selbst keine gespendet werden, auch wenn die Bedingungen in 1) und 2) zutreffen, um sicherzustellen, dass dieser Giveaway bestehen bleiben kann und fair bleibt."
Elbgweth: Gespendet 0 bekommen 0. Naja mit benommen 1 wäre es dann ein großes Ungleichgewicht.
Bitte die Beschreibung anpassen für den nächsten Ahnungslosen.
sakasmus ist nicht angebracht ^^
Ich hatte gerade ein ganz nettes gespräch mit jemand aus der community,der hat mir einen neuen denkanstoss gegeben,der greift aber nur,weil du noch kein spiel erhalten hast.
Ich bin gerne bereit meine entscheidung zu revedieren,denn du bist ausserhalb des ga aktiv,würdest dein erstes spiel erhalten,was zu kommenden spenden führen kann,sonst würde die regel ergänzug greifen und für den Sponsor ist es Inordnung das du das Spiel bekommen kannst,daher revedere ich meine Entscheidung und gebe Bescheid,ob du noch interessiert bist oder nicht,damit es zurück in den Pool gehen kann und andere ihre Chance erhalten.