Xenozid76: ...und ich würde mich über einen Key für das Spiel freuen. :)
Alles Gute wünsche ich euch im neuen Jahr!
Schizo2015: du freust dich über jedes gratis spiel,nein im ernst du fragst nach JEDEM gratis spiel,langsam reicht es,weiss der geier was du mit den spiels machst,ich werde dir keins mehr geben.
Hallo Schizo,
Ich habe hier im Giveaway-Thread nach folgenden Spielen gefragt:
-
Alien Breed + Tower Assault (von
Gleacer, war ein Gratissspiel als ich noch nicht bei GOG war)
Als Gegengeschenk habe ich ihm ein Spiel auf seiner Wunschliste geschenkt (Doom 3: BFG Edition) und selbst bezahlt.
-
Grim Fandango Remastered (von
Patsche95, ebenfalls gratis bei GOG)
Ich hatte dieses Gratisspiel leider verpaßt und deswegen hier nachgefragt.
-
Xenonauts (von
HanselPete, war auch gratis bei GOG)
Wie bei Grim Fandango Remastered hatte ich auch diesmal die Aktion zu spät mitbekommen und deswegen nach einem Code gefragt.
-
Jotun (hier angefragt, von dir den Key bekommen, der Code von
Schlaumayr war leider schon abgelaufen)
Weil der Key für
Jotun (Gratisspiel) ungültig war habe ich ersatzweise nach einem Key für
-
Postal 2 (ebenfalls gratis, wegen RegioLock nicht für deutsche Accounts einlösbar) gefragt. Bevor ich noch von dir eine Antwort bekam war es mir möglich dank der tollen Hilfe eines anderen Users (der mich per Chat ansprach und erklärte wie man es trotzdem bekommen konnte) das Spiel selbst meinem Account hinzuzufügen und ich habe hier bescheid gegeben, daß es sich mittlerweile erledigt hat.
-
Postal 1 (Gratisspiel, selbes Problem mit dem Einlösen für deutsche Accounts) hier im Thema angefragt, keine Antwort erhalten und nach einer Weile dich direkt per Chat angeschrieben und auf meine Anfrage hier im Thread hingewiesen. Daraufhin wieder keine Reaktion oder Antwort bekommen. Auch diesesmal konnte ich letztendlich das Spiel selbst bekommen und habe daher zuletzt nach einem Key für
-
Tower of Time (Gratisspiel) angefragt, da ich auf eine Antwort von dir wegen
Postal 1 gewartet habe und leider das Giveaway dafür ganz knapp verpaßt hatte.
Folgende Spiele habe ich dem Giveaway (bzw. in einem Fall direkt) gespendet:
-
Outcast 1.1 [1,29€]
-
Doom 3: BFG Edition [6,79€] (direkt an
Gleacer als Gegengeschenk für Alien Breed + Tower Assault)
-
Crusader: Nor Remorse + Crusader: No Regret [1,58€]
-
Another World: 20th Anniversary Edition [1,69€]
-
Aragami + Collectors Edition Upgrade + Aragami: Nightfall [7,97€]
Von mir bereits am 14. Dez. für das GA gekauft und wegen des "mehrere Spiele mit einem Key nicht möglich" Problems dir noch nicht gesendet gehabt, da ich noch nicht weiß wie ich nun damit verfahren soll, da du es ablehnst gebundelte Spiele mit einem Multikey an nur eine Person zu verschenken.
Wie jeder hier nachverfolgen kann habe ich jedesmal lediglich nach Spielen angefragt, welche zu einem Zeitpunkt für den Spender gratis waren (Goodie) und ihn selbst nichts gekostet hatten.
Im Gegenzug habe ich auch jedesmal ein Spiel in den Pool gegeben, welches ich selbst gekauft und bezahlt habe. Die Vorgehensweise fand ich angebracht und wollte nicht als "Abstauber" dastehen und bin nach wie vor der Meinung, daß man auch etwas zu diesem tollen Projekt beitragen sollte.
Die häufige Anfrage nach einem Gratisspiel in den letzten Tagen kam daher, daß der Key bereits abgelaufen war oder ich keine Antwort auf meine Anfrage erhielt und ich das angefragte Spiel auf anderem Weg bekommen habe. War dies der Fall, dann habe ich das auch gesagt und es ist nachvollziehbar, daß die erneute Anfrage ein Ersatz für die vorhergehende (nicht erfüllte) ist.
Da ich bisher ausschließlich Spiele aus dem Pool genommen habe, welche zu dem Zeitpunkt gratis waren und für den Spender keine weiteren Kosten entstanden - ich als Gegenleistung Spiele spendete, die ich kaufte - sehe ich die von dir dargestellte Aussage ich würde mich hier am Giveaway bereichern und nicht beteidigen als hinfällig.
Dies kann jeder User hier für sich entscheiden, aber den Schuh möchte ich mir nicht anziehen... Oo
Wenn es mir klar kommuniziert worden wäre, daß meine Anfrage abgelehnt oder als ungerechtfertigt angesehen wird, dann hätte ich es auch gut sein lassen. ;) Wenn hingegen keine Reaktion oder Antwort kommt, dann gehe ich erstmal davon aus, daß derjenige es möglicherweise nur überlesen hat und unterstelle keine böse Absicht dahinter.
Ich würde mich freuen, wenn du dir meine Zeilen einmal in Ruhe durchliest, dann deine obige Aussage nochmal in Relation dazu setzt und mir eine Antwort auf meine Darstellung der bisherigen Geschehnisse geben könntest.
Mit freundlichen Grüßen,
Xeno