Schizo2015: Aber alle goodies haben ein ablaufdatum,daher sind die frei verfügbar (der erhalt), damit die nicht ablaufen können,was für postal 1 nicht der fall ist,die key haben kein ablaufatum,sind daher auch kein goodie
Ich möchte gern wissen,was ihr davon haltet?
Es ist deine Entscheidung und ich sehe darin auch kein Problem, obwohl die Einordnung streng definitorisch falsch ist, da das Spiel nun einmal frei verfügbar ist und somit automatisch ein Goodie sein müsste (es wäre mir neu, dass ein Ablaufdatum ein Kriterium für ein Goodie ist).
Allerdings lässt sich das ganze auch so einordnen, dass "Goodies" ja sehr häufig vorkommen und deswegen die Maßstäbe nicht so streng sind, wohingegen das bei Postal 1, gerade hier in Deutschland (und das ist ja der deutsche Community Giveaway) ja nicht so oft der Fall sein dürfte, denn nur diejenigen, die VPN oder andere Tricks nutzen, haben die Gelegenheit ein Spiel zu erhalten und es hier zu spenden. Daher ist es vermutlich aus diesem Grund sinnvoll, hier die Kategorie zu ändern. Das Spiel ist zwar immer noch frei, aber dennoch (so paradox das klingt) nicht so einfach zu erhalten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Postal hier in Deutshland als reguläres, zum Limit zählendes Spiel zu zählen macht Sinn, auch, wenn es weiterhin ein Goodie ist - es ist eben ein seltenes Goodie.