Posted December 17, 2019
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
welttraumhaendler
Pinguin
welttraumhaendler Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
kultpcgames
Stolzer Träger des 8. Dan in Gamewondo
kultpcgames Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Aug 2012
From Germany
Posted December 17, 2019
Ich habe auch noch einen Key für Postal 2 abzugeben.
Berzerk2k2
has the Quad
Berzerk2k2 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Sep 2013
From Germany
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted December 18, 2019
Schizo2015: 2 Anfragen zu Postal 2 und 3 Keys im Pool:
ritualisto (key reserviert)
ericvan3 (key reserviert)
Hier gilt das gleiche,ich habe alle 2 keys für euch reserviert,aber wenn ihr den schon von woanders her habt,bitte bescheid geben,fallst nicht,sende ich euch den key selbstverständlich zu.
Ritualisto: Hi, ich hab mittlerweile einen Key von welttraumhaendler per PM erhalten. Ich bedanke mich vielmals fürs (nicht mehr nötige) Reservieren. ritualisto (key reserviert)
ericvan3 (key reserviert)
Hier gilt das gleiche,ich habe alle 2 keys für euch reserviert,aber wenn ihr den schon von woanders her habt,bitte bescheid geben,fallst nicht,sende ich euch den key selbstverständlich zu.
Danke auch ein welttraumhaendler!
dann mal update,da hebe ich hiermit 2 reservierungen für postal 2 auf,da sie von anderen user versorgt wurden sind,damit sind die frei fü andere user.
ercivan3
New User
ercivan3 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2017
From Germany
Posted December 18, 2019
Schizo2015: ich habe 4 spenden erhalten und 4 anfragen gehabt,damit könnte ich alle abdecken,wenn du aber welche über hast kannst du den gerne spenden,fallst es nochmal eine anfrage gibt,dann kann man die sofort bearbeiten.
Schizo2015: er war ein potentieller sponsor,der sonst keys verschenkt hätte,wenn noch welche fehlen.
hallo, postal2 habe ich schon bekommen,vielen dankSchizo2015: er war ein potentieller sponsor,der sonst keys verschenkt hätte,wenn noch welche fehlen.
Berzerk2k2
has the Quad
Berzerk2k2 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Sep 2013
From Germany
Posted December 18, 2019
Hätte noch 'nen Key über. @Schizo schreib mich mal bei Gelegenheit an damit ich ihn Dir geben kann.
MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
Posted December 18, 2019
HypersomniacLive: Hallo,
Wenn jemand in POSTAL 1 interessiert ist, einfach auf diesen Beitrag antworten, und ich werde es erledigen so schnell wie moeglich.
Wow. Did not know that you speak German so well (nearly perfect) - or was it google that helped you? Wenn jemand in POSTAL 1 interessiert ist, einfach auf diesen Beitrag antworten, und ich werde es erledigen so schnell wie moeglich.
Gibt es auch nicht auf GOG. Ich hörte, dass das Spiel extrem schlecht sein soll, so dass man Paradise Lost lieber als dritten Teil betrachten sollte und vergessen sollte, dass Teil 3 überhaupt existiert.
Edit: Ninja'd von welttraumhaendler
Post edited December 18, 2019 by MarkoH01
Berzerk2k2
has the Quad
From Germany
Posted December 18, 2019
Da hast Du absolut richtig gehört. Paradise Lost macht sich nicht nur einmal deutlichst über Postal III lustig. Was Umfang und Abwechslung angeht ist PL auch deutlich überlegen. Gibt so einige durchgeknallte Momente in diesem DLC (der mehr wie ein komplettes Game wirkt).
Post edited December 18, 2019 by Berzerk2002
Xenozid76
♥ Retro Games
Xenozid76 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2017
From Germany
Posted December 18, 2019
@Schizo2015
Bitte gib beide von mir mittels eines Keys gespendeten Spiele (Crusader: No Regret + No Remorse) in den Pool für dieses Giveaway.
Wer Interesse an beiden Spielen hat, der möchte bitte am letzten Tag eines Monats nach dem einen und am Folgetag nach dem anderen Spiel der Serie anfragen - so hat er die Möglichkeit (regelkonform) beide Spiele gemeinsam (wie von mir angedacht) zu bekommen.
Bitte gib beide von mir mittels eines Keys gespendeten Spiele (Crusader: No Regret + No Remorse) in den Pool für dieses Giveaway.
Wer Interesse an beiden Spielen hat, der möchte bitte am letzten Tag eines Monats nach dem einen und am Folgetag nach dem anderen Spiel der Serie anfragen - so hat er die Möglichkeit (regelkonform) beide Spiele gemeinsam (wie von mir angedacht) zu bekommen.
HypersomniacLive
The Reluctant Voter
HypersomniacLive Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Sep 2011
From Vatican City
Posted December 18, 2019
Schizo2015: ich habe 4 spenden erhalten und 4 anfragen gehabt,damit könnte ich alle abdecken,wenn du aber welche über hast kannst du den gerne spenden,fallst es nochmal eine anfrage gibt,dann kann man die sofort bearbeiten.[...]
Sorry für die späte Antwort, ich habe dir ein paar Codes geschickt falls sich noch jemand anmeldet. Thanks, but my German's a bit rusty due to lack of practice. And nope, no Google.
Post edited December 18, 2019 by HypersomniacLive
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted December 19, 2019
update: 2 postal 1 codes gesponsert von HypersominiacLive, Crusader no regent und no remorse gesponsert von xenozid76
Xenozid76
♥ Retro Games
Xenozid76 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2017
From Germany
Posted December 20, 2019
Guten Abend,
Ich würde mich über einen Code für Postal 1 freuen, da ich mir zuletzt bereits Postal 2 geholt habe.
Allen ein schönes Wochenende und 4. Advent!
Ich würde mich über einen Code für Postal 1 freuen, da ich mir zuletzt bereits Postal 2 geholt habe.
Allen ein schönes Wochenende und 4. Advent!
Samuraifox
Gamer since 1984
Samuraifox Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2013
From Germany
Posted December 21, 2019
Beim Durchschauen meiner Bestellungen bin ich auf einige Gutscheincodes gestoßen, die noch nicht eingelöst wurden.
Meine Frage: Lassen sich dies noch einlösen? Wenn ja würde ich sie gerne dem Pool hinzufügen.
Meine Frage: Lassen sich dies noch einlösen? Wenn ja würde ich sie gerne dem Pool hinzufügen.