Posted December 17, 2019
kleine zusammenfasunng:
zurzeit gibt es noch 4 offene Anfragen zu Postal 1: (2 keys im pool)
asac_nobody (key reserviert)
babydragon23 (key reserviert)
springtoiffel (key verschickt)
kreuzstich ( key verschickt)
update: 4 postal 1 spenden von valdasar,damit kann ich alle 4 anfragen abdecken,normalerweise gehe ich nach der reiche,aber da babydragon schon jemand anderes gefragt hat,gehe ich davon aus,das er da bedient wird.
ich werde die codes einfach reservieren und auf antworten warten,wer noch keys braucht,damit das fair ist und nicht doppelt vergeben wird,bitte melden
1 Anfragen zu Postal 2 und 3 Keys im Pool:
xenozid76 (key vom anderen user erhalten)
ritualisto (key von welttraumhaendler erhalten)
ericvan3 (key reserviert)
Hier gilt das gleiche,ich habe alle 2 keys für euch reserviert,aber wenn ihr den schon von woanders her habt,bitte bescheid geben,fallst nicht,sende ich euch den key selbstverständlich zu.
zurzeit gibt es noch 4 offene Anfragen zu Postal 1: (2 keys im pool)
asac_nobody (key reserviert)
babydragon23 (key reserviert)
springtoiffel (key verschickt)
kreuzstich ( key verschickt)
update: 4 postal 1 spenden von valdasar,damit kann ich alle 4 anfragen abdecken,normalerweise gehe ich nach der reiche,aber da babydragon schon jemand anderes gefragt hat,gehe ich davon aus,das er da bedient wird.
ich werde die codes einfach reservieren und auf antworten warten,wer noch keys braucht,damit das fair ist und nicht doppelt vergeben wird,bitte melden
1 Anfragen zu Postal 2 und 3 Keys im Pool:
xenozid76 (key vom anderen user erhalten)
ritualisto (key von welttraumhaendler erhalten)
ericvan3 (key reserviert)
Hier gilt das gleiche,ich habe alle 2 keys für euch reserviert,aber wenn ihr den schon von woanders her habt,bitte bescheid geben,fallst nicht,sende ich euch den key selbstverständlich zu.
Post edited December 18, 2019 by Schizo2015