Posted May 03, 2019
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
ChrisKuddel
New User
ChrisKuddel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2016
From Germany
Posted May 04, 2019
Schizo2015: 1.) Für wen ist der GA gedacht?
Der GA richtet sich an die aktive Community. Jeder darf nach einem Spiel fragen. Generell erhält derjenige das Spiel, der zuerst fragt. Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben.
ich gebe zu, ich habe Deine Antwort -auf mich bezogen- nicht verstanden. Bezweifelst Du, dass ich das Spiel spielen möchte?Der GA richtet sich an die aktive Community. Jeder darf nach einem Spiel fragen. Generell erhält derjenige das Spiel, der zuerst fragt. Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben.
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted May 04, 2019
Schizo2015: 1.) Für wen ist der GA gedacht?
Der GA richtet sich an die aktive Community. Jeder darf nach einem Spiel fragen. Generell erhält derjenige das Spiel, der zuerst fragt. Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben.
ChrisKuddel: ich gebe zu, ich habe Deine Antwort -auf mich bezogen- nicht verstanden. Bezweifelst Du, dass ich das Spiel spielen möchte? Der GA richtet sich an die aktive Community. Jeder darf nach einem Spiel fragen. Generell erhält derjenige das Spiel, der zuerst fragt. Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben.
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Schizo2015
New User
From Germany
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Posted July 30, 2019
Vielen Dank an Käsemeister für das Spiel "Baldur's Gate: Die Saga"!
Vielen Dank auch an Schizo2015 für das Leiten des Giveaways!
Vielen Dank auch an Schizo2015 für das Leiten des Giveaways!
KingCross
I am not young enough to know everything.
KingCross Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2014
From Germany
Posted August 02, 2019
Hai, mein Interesse gilt dem Spiel "Jade Empire Special Edition " von Bioware. Wenn es verfügbar ist, dann würde ich mich freuen.
Schizo2015
New User
From Germany
KingCross
I am not young enough to know everything.
KingCross Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2014
From Germany
Posted August 02, 2019
KingCross: Hai, mein Interesse gilt dem Spiel "Jade Empire Special Edition " von Bioware. Wenn es verfügbar ist, dann würde ich mich freuen.
Schizo2015: hey, klaro,kommt via pn,gesponsert von pateralf,viel spass mit dem spiel.
Danke Schizo für die Verwaltung des Giveaway und die damit verbundene Arbeit.
Und Pateralf ein liebes Danke für sein großes Spenderherz.
Schizo2015
New User
From Germany
Posted August 06, 2019
update: King's Bounty: Warriors of the North - Complete Edition, Beat Cop und The Signal From Tölva gesponsert von PaterAlf
Post edited August 06, 2019 by Schizo2015
MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
Schizo2015
New User
From Germany
Pygmalion_4678
jester
Pygmalion_4678 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2016
From Germany
MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
Posted August 06, 2019
Als Backer (und Unterstützer bei der Korrektur der deutschen Übersetzung) habe ich Gibbous allerdings schon fast bis zum Ende gespielt :) Sehr empfehlenswert übrigens, wenn man keine zu harte Rätselkost verlangt. Als Unterhaltung ist es jedoch ein wirklich sehr schönes, sympathisches und lustiges Spiel. Die ersten Reviews sind auch schon im Netz zu finden und die Kritiken, gerade für ein Erstlingswerk, alles andere als schlecht.
Post edited August 06, 2019 by MarkoH01
Pygmalion_4678
jester
Pygmalion_4678 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2016
From Germany
Posted August 06, 2019
MarkoH01: Als Backer (und Unterstützer bei der Korrektur der deutschen Übersetzung) habe ich Gibbous allerdings schon fast bis zum Ende gespielt :) Sehr empfehjlenswert übrigens, wenn man keine zu harte Rätselkost verlangt. Als Unterhaltung ist es jedoch ein wirklich sehr schönes, sympathisches und lustiges Spiel. Die ersten Reviews sind auch schon im Netz zu finden und die Kritiken, gerade für ein Erstlingswerk, alles andere als schlecht.
Oha. Ich mag ja lieber ernste Geschichten im Stil von Baphomets Fluch, Black Mirror und Gabriel Knight, aber ich erwäge trotzdem einen Kauf - die schwarzbunte Zeichentrickästhetik spricht mich irgendwie doch an. Aber genug davon, ich will hier nicht auch noch den Geschenke-Thread sprengen. :D