Schizo2015: update: Soma und everspace gesponsert von
kultpcgames Magrunner:Dark Pulse,Saints Row 2,Worms Fort:Under Siege gesponsert von
kultpcgames @kultpcgames
rebel galaxy gehe via pn raus,viel spass mit den game,gesponsert von sebastian haban
test
Dann möchte ich an dieser Stelle gerne meine Empfehlung für "Magrunner: Dark Pulse" aussprechen. GOG hat das Spiel vor gefühlten Ewigkeiten als Freebie vergeben, sonst wäre ich wohl nie auf das SPiel aufmerksam geworden. Ich hatte dann aber sehr viel Spaß mit diesem kleinen Rätselspiel, welches die ein oder ndere gute Idee und Wendung in der Story (ja, sogar die gibt es ein wenig) bot. Ich würde es selbst nochmal nehmen, wenn ich es nicht schon hätte und kann gar nicht verstehen, warum das Spiel so unbekannt ist.
AerynSun1701: Ja meine Reaktion war auch übertrieben, aber auch ich habe mal einen schlechten Tag und fand es extremst ungerecht für einen simplen Spaß in meinen Augen solch eine Reaktion zu bekommen.
Deswegen möchte ich nicht die "Ausnahme" sein und werde den Key wirklich nicht benutzen.
Ich hoffe ich habe meine Seite nun verständlich gemacht und lasse es jetzt damit gut sein.
Allen noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Warum konzentrieren wir uns nicht einfach hierauf? Dein Scherz wurde offenbar nicht ganz so verstanden, wie du es dir erhofft hattest und da du ja auch erkannt hast, dass deine letzte Reaktion ein wenig extrem war, solltet ihr beide das ganze imo einfach als Missverständnis abhaken und wieder Freunde sein. Ich denke jedenfalls nicht, dass es das wert ist, sich darüber noch länger zu ärgern. Also reicht euch doch einfach die Hände :)
Was den key angeht, so solltest du den aber auf jeden Fall nutzen, denn das große Problem an diesen keys ist nun einmal, das die ab einem gewissen Zeitpunkt gar nichts mehr wert sind und niemanden mehr nutzen - egal, wer nun im Recht war ;)