Posted October 08, 2018
Icewolfnector: Im ersten Post ist irgendwie nicht ganz ersichtlich was jetzt wirklich aktuell ist und was nicht, deshalb dachte ich mir ich frag jetzt einfach mal nach.
Gibts eigentlich noch irgendwelche Keys für "Alan Wake" die noch nutzbar sind?
Bzw kann man die überhaupt noch einlösen jetzt wo das Spiel nicht mehr verkauft wird?
Hab leider zu spät von dem Spiel erfahren und keines mehr bekommen.
PaterAlf: Zunächst einmal: Herzlich willkommen im GOG-Forum! Gibts eigentlich noch irgendwelche Keys für "Alan Wake" die noch nutzbar sind?
Bzw kann man die überhaupt noch einlösen jetzt wo das Spiel nicht mehr verkauft wird?
Hab leider zu spät von dem Spiel erfahren und keines mehr bekommen.
Laut Liste gibt es noch einen Code für Alan Wake. Die Codes laufen in den allermeisten Fällen auch nicht ab, können also noch eingelöst werden.
Allerdings ist das hier ein Giveaway für die aktive Community. Die Anfrage ist scheinbar dein erster Post hier und somit qualifizierst du dich vermutlich nicht für eine Teilnahme. Ich würde empfehlen, dich in den nächsten Wochen aktiv am Forum zu beteiligen und dann noch mal nachzufragen. Mit etwas Glück ist das Spiel dann immer noch im Pool.
Das mit dem qualifizieren hab ich mir schon gedacht. Auch wenn ich sehr wohl als Leser im Forum aktiv war ^^
Aber ich wäre auch bereit einen anderen key für den Alan Wake key zu tauschen