It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

georgiporgi: Anachronox?
Leroux: Das ist die richtige Antwort! Du bist dran.
Danke. :-)
Hatte gerade die Sales durchgeguckt (Anachronox für 0,89€) und die Art der Grafik von deinem Bild kam mir bekannt vor. :-)
Und gleich ein neues.
Attachments:
sword.jpg (26 Kb)
Ist das eigentlich Pixelart, nur mit einem grottigen Upscaling-Filter?
russellskanne: Ist das eigentlich Pixelart, nur mit einem grottigen Upscaling-Filter?
Gut erkannt. Nächstes Pic mit etwas mehr Raum.
Attachments:
Tja. Mit der Perspektive gibt es viele Spiele, aber der Grafikstil sagt mir jetzt nicht sofort etwas.

Es sieht aus, wie ein typisches Rogue-like oder ein Stardew Valley-like, aber ADOM/ToME/Crypt of the Necrodancer/Dungeons of Dredmor bzw. Graveyard Keeper/Moonstone Island sind es eher nicht.
Dungeon ist schonmal gut.

Bildvergrößerung 2.
Attachments:
lecker.jpg (36 Kb)
Mir sagt das leider nichts. Sieht aber lustig aus. Ich hoffe, die Zombies sind einzelne Gegner, die man in Echtzeit bekämpfen kann, keine Stellvertreter für rundenbasierte Zufallskämpfe mit Gruppen, wie in vielen JRPGs. Dann würde ich das auch spielen.
Leroux: Mir sagt das leider nichts. Sieht aber lustig aus. Ich hoffe, die Zombies sind einzelne Gegner, die man in Echtzeit bekämpfen kann, keine Stellvertreter für rundenbasierte Zufallskämpfe mit Gruppen, wie in vielen JRPGs. Dann würde ich das auch spielen.
Kann man in Echtzeit bekämpfen und für diese Zombies reicht sogar ein einzelner Hit. :-) Das Spiel gibt es leider nicht auf GOG ist aber in der Community Wishlist mit drin.
Post edited 2 days ago by georgiporgi
Ich kenne es auch nicht. Bin aber stark an der Auflösung interessiert, da es nach etwas aussieht, das ich spielen würde.
Na gut, dann zeige ich mal das ganze Bild und schreibe noch etwas zu dem Spiel selbst. Ist ein Rätsel-Dungeon Spiel und 100 Level tief. Demnächst kommt die Fortsetzung raus. Auf dem Bild ist die oberste Etage zu sehen. Jetzt müsste es eigentlich klingeln, insofern ihr schon mal davon gehört habt. :-)
Attachments:
nellyte.jpg (94 Kb)
georgiporgi: Na gut, dann zeige ich mal das ganze Bild und schreibe noch etwas zu dem Spiel selbst. Ist ein Rätsel-Dungeon Spiel und 100 Level tief. Demnächst kommt die Fortsetzung raus. Auf dem Bild ist die oberste Etage zu sehen. Jetzt müsste es eigentlich klingeln, insofern ihr schon mal davon gehört habt. :-)
Habe ich noch nie gesehen oder gar gespielt, aber sieht irgendwie nett aus :)
Na gut, dann frage ich einfach mal so in die Runde. Ich könnte es auflösen und würde es dann morgen reinschreiben. Soll ich?
georgiporgi: Na gut, dann frage ich einfach mal so in die Runde. Ich könnte es auflösen und würde es dann morgen reinschreiben. Soll ich?
Also ich habe es mit Hilfe deiner Hinweise jetzt gefunden. Müsste Dungeons of Dreadrock sein.
georgiporgi: Na gut, dann frage ich einfach mal so in die Runde. Ich könnte es auflösen und würde es dann morgen reinschreiben. Soll ich?
PaterAlf: Also ich habe es mit Hilfe deiner Hinweise jetzt gefunden. Müsste Dungeons of Dreadrock sein.
Yep genau. Ich finds Klasse. :-) Zu Teil 2 habe ich auch schon das Demo gespielt. Schade, dass beide nicht auf GOG zu kaufen sind. Du bist wieder PaterAlf.
Ich reise mal ganz weit zurück in die Vergangenheit. Gehe aber davon aus, dass das trotzdem der eine oder andere kennt.
Attachments: