It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Anderer Ausschnitt aus dem Screenshot.
Attachments:
ed.png (264 Kb)
Der Fernseher erinnert mich an die älteren Pokemon. Vll Coromon?
Eventuell eins der Turnip Boy Spiele?
georgiporgi: Coromon
Richtig. Hat länger gedauert, als ich es erwartet hab. Ich dachte, das wäre wieder eine Sache von einer halben Stunde.

Mir ist aufgefallen, dass ich nur einen Screenshot mit einem sichtbaren Coromon habe.
Attachments:
coromon.jpg (209 Kb)
purrgy.jpg (114 Kb)
Post edited October 31, 2024 by mk47at
PaterAlf: Eventuell eins der Turnip Boy Spiele?
Oh Mann, das habe ich sogar mal gespielt, aber ich wäre nie darauf gekommen :D
PaterAlf: Eventuell eins der Turnip Boy Spiele?
Atreyu666: Oh Mann, das habe ich sogar mal gespielt, aber ich wäre nie darauf gekommen :D
War ja auch falsch. :D

Coromon war die richtige Antwort. ;)
PaterAlf: War ja auch falsch. :D

Coromon war die richtige Antwort. ;)
Ach, da habe ich mich verlesen, Danke für den Hinweis. Tabelle ist korrigiert :D
Oha. Witzig. Ich habe das Spiel bisher noch nicht einmal angezockt. Ich hatte mal Bilder gesehen, fand die Grafik ganz gut und habs dann sehr günstig (0,79€) für Steam gekriegt. Und morgen gibts die GOG Version als GA von Amazon. Passt. :-)

Aber von den älteren Pokemonspielen habe ich mal 1 oder 2 gespielt. Allerdings auch nie bis zum Ende. Und jetzt gibts auch noch Nexomon. Bisher leider nur 2 Spiele auf Steam. Die haben eine sehr schöne Grafik und nächstes Jahr soll der dritte Teil kommen. Hoffentlich auch zu GOG. Am besten alle drei.

Ich überlege mir bis morgen was. Wenn jemand eine gute Idee für einen neuen Screen hat, lasse ich ihm gern den Vortritt. :-)
Okay keiner hatte Lust. Na dann viel Spaß.
Attachments:
Kenne ich nicht, sieht aber interessant aus.

Nachtrag: Ich wollte nicht direkt hintereinander ein Bild einstellen, was keiner erkennt.

Mit den verschiedenen Biomen könnte das auch ein Monster-Sammel-Spiel sein.
Post edited November 03, 2024 by mk47at
mk47at: Mit den verschiedenen Biomen könnte das auch ein Monster-Sammel-Spiel sein.
Ja ist eins. Aber es könnte auch ein JRPG sein, da es dort ja auch immer unterschiedliche Gebiete gibt. Also eins mit Sommer, eins mit Winter usw.
Ich vermute, dass ich das Spiel zufälligerweise in einem Video gesehen habe: Nexomon: Extinction.
mk47at: Ich vermute, dass ich das Spiel zufälligerweise in einem Video gesehen habe: Nexomon: Extinction.
Gut erkannt. Selbst ich weiß nicht genau, von welchem der beiden Spiele die Weltkarte ist. Ist aber richtig und damit bist du wieder. :-)
georgiporgi: Gut erkannt. Selbst ich weiß nicht genau, von welchem der beiden Spiele die Weltkarte ist. Ist aber richtig und damit bist du wieder. :-)
Ich tippe auf Extinction wegen der Höhle.
mk47at: Ich tippe auf Extinction wegen der Höhle.
Ach so. Muss ich nochmal gucken.
Post edited November 05, 2024 by georgiporgi