It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Das kommt mir extrem bekannt vor. Komme aber nicht drauf.
Ich stimme georgi da zu, das Spiel sieht cool aus. Umso besser, dass es hier zu kaufen ist. Aber ich kenne es ebenfalls nicht :)
Es ist jedenfalls kein Neuzugang. Zu meiner Spielesammlung hier bei GOG gehört es seit 2011, aber es ist natürlich noch älter.
Das sieht mir nach der Unreal Engine 1 aus. Also ein Spiel um die 2000er herum?
Erinnert ein wenig an Rune, ist aber definitv was anderes.
Post edited October 26, 2024 by russellskanne
russellskanne: Erinnert ein wenig an Rune, ist aber definitv was anderes.
Ich dachte auch an Rune, aber der Char sieht etwas zu kindlich aus. Auch der Hintergrund ist eher Fantasy-like^^
Grob um die 2000er rum könnte man sagen. Rune ist es aber, wie vermutet, nicht.
Post edited October 26, 2024 by Leroux
Kann das bitte schnell einer erraten? Ich will das Spiel haben :D
Atreyu666: Kann das bitte schnell einer erraten? Ich will das Spiel haben :D
Gibt zur Zeit aber keinen Rabatt darauf. Und wer weiß, ob ihr es nicht schon längst habt? ;)
(Das Letzte war allerdings kein Tip; wenn ich mich nicht irre, wurde dieses Spiel noch nie von GOG verschenkt.)
Post edited October 26, 2024 by Leroux
Mir kommt das, ehrlich gesagt auch bekannt vor. Ich hab aber keine Ahnung, welches Spiel das ist. =D
Dann braucht es wohl einen zweiten, expliziteren Screenshot mit GUI-Elementen?
Attachments:
Gargoyle remastered?

Edit: Nee, nee?
Post edited October 27, 2024 by georgiporgi
georgiporgi: Gargoyle remastered?

Dann hätte ich dem Bild nicht so einen Namen gegeben, zu offensichtlich. ;)
georgiporgi: Gargoyle remastered?

Leroux: Dann hätte ich dem Bild nicht so einen Namen gegeben, zu offensichtlich. ;)
Ja, aber genau das könnte ja die Irreführung sein. Alle denken, dass es das ja nicht sein kann, wenn die Pic File so heißt, aber dann ist es doch genau dieses Spiel. ;-)

Edit: Ähnlich wie mit dem Alibi, dass man kein Alibi hat. :-)
Post edited October 27, 2024 by georgiporgi
Ich hab gestern mal nachgeschaut, was es so in dem Zeitraum gibt und bin auf was passendes gestoßen. Mit dem zweiten Screenshot hat sich der Verdacht jetzt bestätigt.
Ich kenn das Spiel vom Namen her, hab es aber nie gespielt.

@Atreyu666
Falls du's unbedingt wissen willst, sag ich's dir gern per PM ;)

edit: Übrigens verwendet das Spiel NICHT die Unreal Engine. Da hab ich mich wohl arg getäuscht.
Post edited October 27, 2024 by russellskanne
Könnte es Enclave sein? Das würde erklären warum es mir gleichzeitig bekannt und unbekannt vorkam. Man konnte glaube ich zwei Kampagnen spielen und ich habe nur die mit dem Menschen gespielt.