It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich habs mal angefangen zu zocken, aber habe dann ein bißerl die Lust verloren, weil es doch eigentlich immer nur Rumgerenne und Gegner vermöbeln ist. Ein paar kleine Rätsel okay, aber keine NPCs oder Quests wie ich es von RPGs erwarte. Und viel Erkundung war da auch nicht. Hatte ich mir eigentlich mehr erhofft, obwohl mir die Grafik gefallen hat.
Ich habe das Spiel ewig nicht mehr gespielt, daher wäre das erste Bild zu wenig gewesen. Ich bin auch glaub ich bis zum 3ten oder 4ten Boss gekommen. War spassig!
avatar
georgiporgi: Nur von der Grafik her vll Deaths Door?
Du hast natürlich recht. und bist dran.
Irgendwie ist mir etwas lichtschwertiges in den Sinn gekommen - nicht so kreativ ...
Attachments:
Post edited October 08, 2024 by GQuant
avatar
georgiporgi: Ich habs mal angefangen zu zocken, aber habe dann ein bißerl die Lust verloren, weil es doch eigentlich immer nur Rumgerenne und Gegner vermöbeln ist. Ein paar kleine Rätsel okay, aber keine NPCs oder Quests wie ich es von RPGs erwarte. Und viel Erkundung war da auch nicht. Hatte ich mir eigentlich mehr erhofft, obwohl mir die Grafik gefallen hat.
Ich komme ganz kurz nochmal darauf zurück: Das Spiel will gar kein RPG, sondern eher ein Action-Spiel sein. Das war auch das Problem von Biomutant, es wurde der Eindruck erweckt, es solle ein RPG sein, aber das war es einfach nicht und daher waren viele enttäuscht. Ich hatte dagegen Spaß damit, weil ich es als das genommen habe, was es war: Ein Action-Spiel :)

Okay, nächster! :)
avatar
GQuant: Irgendwie ist mir etwas lichtschwertiges in den Sinn gekommen - nicht so kreativ ...
Dass das Schwert von der Figur rot war, weiß ich schon garnicht mehr. Mir kam nur die Grafik und vor allem das Gittertor bekannt vor und dann habe ich überlegt, wo ich das schon mal gesehen habe. Ich hätte aber auch falsch liegen können. Trotzdem schön, dass es richtig war. Kann ich mal wieder ein Rätsel stellen. :-)

avatar
Atreyu666: Ich komme ganz kurz nochmal darauf zurück: Das Spiel will gar kein RPG, sondern eher ein Action-Spiel sein. Das war auch das Problem von Biomutant, es wurde der Eindruck erweckt, es solle ein RPG sein, aber das war es einfach nicht und daher waren viele enttäuscht. Ich hatte dagegen Spaß damit, weil ich es als das genommen habe, was es war: Ein Action-Spiel :)
Ja durchaus. Aber zum Spiel stand halt Rollenspiel da und aufgrund der Bilder dachte ich, dass es vll ein Action RPG ist. Ist aber nicht so wild. Passiert. :-)
Post edited October 09, 2024 by georgiporgi
Gut auch hier was neues.
Attachments:
blink.jpg (75 Kb)
Ich habe das gruselige Gefühl, das schonmal gesehen zu haben - vielleicht auch nur als Screenshot.
Ist es ein Adventure?
avatar
russellskanne: Mal wieder sehr viel Bildinformation für den ersten Screenshot.
Müßte eigentlich jeder kennen. Ich natürlich auch.
Aber andere sollen auch mal den Vortritt haben.
Sollte ja sehr schnell gelöst sein. Kann sich nur noch um Minuten handeln.

Beim nächsten mal etwas kleiner bitte! Man will ja auch Herausforderungen!
avatar
GQuant: Ja, du hast ja recht.
Schade, daß ich die letzten Tage nicht posten konnte. Mit dem Screenshot wärs nämlich sofort klar gewesen. Hab dieses grandiose Spiel mit meinen Neffen angefangen und dann selbst fertig gespielt, weil es so viel Spaß machte :D
Post edited October 10, 2024 by russellskanne
avatar
GQuant: Ich habe das gruselige Gefühl, das schonmal gesehen zu haben - vielleicht auch nur als Screenshot.
Ist es ein Adventure?
Ja es ist ein Adventure oder besser ein Action Adventure. Heute abend kommt ein größerer Ausschnitt.
Wie versprochen Screen 2.
Attachments:
blank.jpg (180 Kb)
Na kommt Jungens und Mädgens. Ihr könnt ruhig noch ein paar Tips abgeben, bevor ich das nächste Bild poste. :-)
Das Spiel gibt es auch auf GOG.
Ich wüsste es nicht mal ansatzweise, der Screen sagt mir gar nix...

Und ich wette, sobald ich erfahre, was es ist, finde ich es in meiner Library :D
Evoland 2?

Das Gesicht hab ich schon mal irgendwo gesehen...
Okay neues Pic mit extra Tip.
Attachments:
Ich wusste das kenne ich. Müsste World to the West sein.