It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hmmm... Sieht nach etwas aus, dass in Elex 1 oder 2 in der Ferne stehen könnte. Aber das ist es vermutlich nicht...
avatar
Atreyu666: Elex 1 oder 2
Weit daneben.

Aber es ist etwas, das in der Ferne steht, ja.
Beneath the Steel Sky?
Terminator: Resistance Annihilation Line?

Da war so ein bräunliches Level, das eine gewisse Ähnlichkeit aufweist.
Aber ich bin selber nicht überzeugt.
Post edited September 29, 2024 by russellskanne
avatar
PaterAlf: Beneath the Steel Sky?
Nein.

und

avatar
russellskanne: Terminator: Resistance Annihilation Line?
nein.

Komplett falsches Genre.

Ich gebe euch mal einen Tipp:
Der Typ der da wohnt, sieht alles. =D
Post edited September 30, 2024 by TheHexer_pcg
Es gab da mal ein Playstation 1 Spiel names "Sentinel Returns". Da musste man in immer in Deckung vor so einem alles sehenden Turm bleiben. Sehr obskur, hat mir aber ganz gut gefallen.
Aber das meinst du natürlich nicht...
Post edited September 30, 2024 by russellskanne
avatar
TheHexer_pcg: Ich gebe euch mal einen Tipp:
Der Typ der da wohnt, sieht alles. =D
Der Weihnachtsmann? o_O
Hat es vielleicht was mit Herr der Ringe zu tun? Ich kenne mich da nicht so aus :D
avatar
Atreyu666: Hat es vielleicht was mit Herr der Ringe zu tun? Ich kenne mich da nicht so aus :D
Wenn das ein Herr der Ringe Spiel ist, wäre es die schlechteste Adaption, die ich je gesehen hätte...
avatar
Atreyu666: Hat es vielleicht was mit Herr der Ringe zu tun? Ich kenne mich da nicht so aus :D
avatar
russellskanne: Wenn das ein Herr der Ringe Spiel ist, wäre es die schlechteste Adaption, die ich je gesehen hätte...
Wirklich?
Gollum
avatar
Atreyu666: Hat es vielleicht was mit Herr der Ringe zu tun? Ich kenne mich da nicht so aus :D
... Möglich ...

avatar
russellskanne: Wenn das ein Herr der Ringe Spiel ist, wäre es die schlechteste Adaption, die ich je gesehen hätte...
Weil?

avatar
GQuant: Gollum
Garstiger kleiner Hobbit! Wir hassen dieses Spiel! Nehmt es weg von uns! Es breeeennt!

avatar
PaterAlf: Der Weihnachtsmann? o_O
Weiß nicht. Wohnt der auch da? =D
avatar
russellskanne: Wenn das ein Herr der Ringe Spiel ist, wäre es die schlechteste Adaption, die ich je gesehen hätte...
avatar
TheHexer_pcg: Weil?
Weil ich den Screenshot dem Aussehen nach nicht ins Fantasygenre verorten kann. Das sieht eher nach Steampunk, SciFi oder PostApo aus.
Sind das nicht Lämpchen an den Türmen? Und unten links scheinen Schornsteine zu sein.
Wenn es ein beliebtes Herr-der-Ringe-Spiel und gleichzeitig eine schlechte Adaptation des Tolkien-Settings ist, dann wahrscheinlich Middle-Earth: Shadow of ... eins von beiden. Mordor oder War ...
avatar
Leroux: Middle-Earth: Shadow of War
Das ist es.


So schlecht finde ich die Spiele gar nicht.
Natürlich kann man sich drum streiten, wie sehr die Story mit Tolkien vereinbar wäre (für viele wahrscheinlich gar nicht) aber es ist immer noch besser als so manche Lizenz-Gurke.
Attachments:
avatar
TheHexer_pcg: So schlecht finde ich die Spiele gar nicht.
Natürlich kann man sich drum streiten, wie sehr die Story mit Tolkien vereinbar wäre (für viele wahrscheinlich gar nicht) aber es ist immer noch besser als so manche Lizenz-Gurke.
Nee, ich sag ja nur schlechte Adaptation des Settings, weil das wirklich nicht viel mit Tolkien zu tun hat und die Geschichte ziemlich unsinnig ist. Aber wenn man das ignorieren kann, macht's vom Gameplay her alles ziemlich Spaß. Also schlechte HdR-Spiele, gute Open-World-Fantasy-Spiele.

Neue Runde.
Attachments:
Post edited 5 days ago by Leroux