It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Eldest Souls?
avatar
russellskanne: Eldest Souls?
Nein.
avatar
mk47at: Metroidvania war ursprünglich auch in 2d mit Seitenansicht und wie ein Platformer, aber es gibt eine Welt, in der man sich frei bewegen kann. Bereiche sind erst erreichbar, nachdem später Fähigkeiten freigeschaltet werden, d.h. es gibt viel Backtracking.
Danke für die Erklärung. Das mit den Bereichen, die man erst später mit neuen Skills betreten kann, finde ich gut. Kommt auch in TAW vor. Da sitze ich ja immer noch dran. :-)
avatar
russellskanne: Eldest Souls?
avatar
mk47at: Nein.
Aber sowas in der Art?
avatar
russellskanne: Aber sowas in der Art?
Nein.
Auf dem Stein ist eine Spinne abgebildet und der Grafikstil kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Verrätst du den Anfangsbuchstaben des Spiels? Und wenn es mehrere Worte sind den ersten Buchstaben des wichtigsten wortes im Namen?
Nein, aber ich verrate, dass es nur ein Wort ist, das mit e endet.
Okay, danke, aber das hilft mir erstmal auch nicht viel. ;-)
Hm, ich hab kurz überlegt und dann fiel mir irgendwie Dredge ein. Dann nach den Screenshots im Store geguckt und das ähnliche Wasser bemerkt. Ich denke das ist es, oder?
avatar
russellskanne: Hm, ich hab kurz überlegt und dann fiel mir irgendwie Dredge ein.
Korrekt.

Hoffentlich hast du was, das ich auch kenne. ;-)
Attachments:
Wisst ihr, was mich ankotzt?

Wenn ich nicht drauf komme, obwohl ich das Spiel BESITZE und auch schon GESPIELT habe :D
Da hat ich ja echt Glück, daß meine erste Eingebung gleich die richtige war! Und das, obwohl ich das Spiel nicht mal besitze.

Also dann, hier das nächste Rätsel:
Attachments:
solo.jpg (157 Kb)
Sieht nach Shadowrun aus. Keine Ahnung welcher Teil.
Ich machs wie du und fass mich kurz: Nein.
avatar
mk47at: Sieht nach Shadowrun aus. Keine Ahnung welcher Teil.
Na, WENN es ein Shadowrun sein sollte, dann geben die asiatischen Schriftzeichen doch Aufschluss darauf, welcher Teil es sein müsste. ;)

EDIT: Aber gut, hat sich ja jetzt eh schon erledigt.

avatar
russellskanne: Also dann, hier das nächste Rätsel:
Vom Stil her erinnert es mich an Brigador, aber keine Ahnung, ob da solche Geschäfte und Werbetafeln drin vorkommen. Könnte es das sein?
Post edited August 22, 2024 by Leroux