It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Leroux: Das hier sollte es hoffentlich etwas leichter machen.
avatar
GQuant: Cupheads vielleicht? So vom Grafikstil her ...
Joa, aber Cuphead is bunter.
avatar
russellskanne: Sieht wie was von Tomorrow Corporation aus. Little Inferno?
avatar
Leroux: Nein. Aber nur um ein bisschen Verwirrung zu stiften: Dein Post enthielt schon 3/4 der richtigen Antwort. ;P
Von Tomorrow Corporation das Little Inferno: Ho Ho Holiday???
Kennt das hier keiner? Oder muss ich noch etwas offensichtlicher werden? Dachte eigentlich, es wäre nicht so schwer. Hier mal ein recht verräterisches Bild. :)
Attachments:
Post edited August 12, 2024 by Leroux
Es macht mich wahnsinnig, dass ich die Screenshos kenne (auch wenn ich das Spiel nicht gespielt habe), aber eifach nicht auf die Lösung komme.
avatar
PaterAlf: Es macht mich wahnsinnig, dass ich die Screenshos kenne (auch wenn ich das Spiel nicht gespielt habe), aber eifach nicht auf die Lösung komme.
Zugegeben, es hat auch einen etwas nichtssagenden und sperrigen, obwohl dabei sehr kurzen Namen. Und die 3/4, von denen ich gesprochen habe, waren tatsächlich Buchstaben, also 3 von 4 kamen in dem entsprechenden Post schon hintereinander in der richtigen Reihenfolge vor. ;)
Post edited August 12, 2024 by Leroux
Is it on GOG?

Edit: Ich habe es beim Durchschauen meiner Wishlist und des Katalogs gefunden. Dürfte sich um TOEM handeln.
Post edited August 12, 2024 by PaterAlf
avatar
PaterAlf: Edit: Ich habe es beim Durchschauen meiner Wishlist und des Katalogs gefunden. Dürfte sich um TOEM handeln.
Genau! Nichts von TOMorrow Corporation, sondern TOEM. ;)

Du bist dran.
Verdammt, ich hab das Spiel sogar! Aber leider noch nicht gespielt.
avatar
russellskanne: Verdammt, ich hab das Spiel sogar!
Ha. Ich nicht.
avatar
PaterAlf:
Wie wäre es mit einem neuen Rätsel?
avatar
PaterAlf:
avatar
mk47at: Wie wäre es mit einem neuen Rätsel?
Sorry hatte ich ganz vergessen. Hier ist eins.
Attachments:
Sieht nett aus die Map. Wenn das ein RPG oder Action RPG ist, würde ich da durchaus mal reinschschauen wollen. Ansonsten habe ich keine Ahnung.
avatar
georgiporgi: Sieht nett aus die Map. Wenn das ein RPG oder Action RPG ist, würde ich da durchaus mal reinschschauen wollen. Ansonsten habe ich keine Ahnung.
Leider ist das kein RPG oder Action RPG.
Mir kommt der Grafikstil soo bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf.
Gibt es das Spiel auf GoG?
avatar
georgiporgi: Sieht nett aus die Map. Wenn das ein RPG oder Action RPG ist, würde ich da durchaus mal reinschschauen wollen. Ansonsten habe ich keine Ahnung.
avatar
PaterAlf: Leider ist das kein RPG oder Action RPG.
Schade, aber sieht gut aus. Wahrscheinlich ist es dann ein Dungeon Crawler, oder?