It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
russellskanne: Hilft das GOG-Banner jemandem weiter?
Neben diesem Roguelite hat der Entwickler auch einen Griechische-Mythologie-Sidescroller rausgebracht.
Das erklärt, warum ich bei den Screenshots auch an Capsized denken musste! Dann ist es wohl Cryptark von Alientrap Games.
avatar
russellskanne: Hilft das GOG-Banner jemandem weiter?
Neben diesem Roguelite hat der Entwickler auch einen Griechische-Mythologie-Sidescroller rausgebracht.
Bei "Griechische-Mythologie-Sidescroller" klingelt was. Das ist Apotheon. Dann dürfte das gesuchte Spiel Cryptark sein.

Edit: Ninja Leroux war genau eine Minute schneller als ich. o_O
Post edited August 09, 2024 by PaterAlf
Stellt euch hier einfach ein lustiges Ninja-Gif vor. Die Forumsoftware wollte mal wieder nicht mitspielen. ;P
Post edited August 09, 2024 by Leroux
Richtig Leroux! Du bist dran.

Der Nachfolger heißt übrigens Gunhead und wird aus der Egoperspektive gesteuert. Meiner Meinung nach ging der Charme dadurch etwas verloren, weswegen ich es auch noch nicht gespielt habe.
Post edited August 09, 2024 by russellskanne
Okay, hier ist das nächste Rätsel.
Attachments:
bugsnax.jpg (11 Kb)
Sieht wie was von Tomorrow Corporation aus. Little Inferno?
Da im Hintergrund und auf dem Tisch überall Schnecken abgebildet sind, vermute ich, dass das in der Mitte auch eine Schnecke sein soll. Zuerst dachte ich an einen anthropomorphisierten Marienkäfer.
avatar
russellskanne: Sieht wie was von Tomorrow Corporation aus. Little Inferno?
Nein. Aber nur um ein bisschen Verwirrung zu stiften: Dein Post enthielt schon 3/4 der richtigen Antwort. ;P
Also 3 aus Corporation Inferno Little Tomorrow?
Oder auch: Wie Was Von Aus :P
avatar
russellskanne: Oder auch: Wie Was Von Aus :P
Was sind 3/4 von 9 Wörtern?
Vielleicht ja auch Zeichen:

echo "Sieht wie was von Tomorrow Corporation aus. Little Inferno?" | wc -m
-> 60

echo 60*3/4 | bc
-> 45

Ergibt dann (z.B): "Sieht wie was von Tomorrow Corporation aus. "
Post edited August 10, 2024 by russellskanne
"Der Post enthält 3/4 der richtigen Antwort" ist nicht dasselbe wie "3/4 des Posts sind die richtige Antwort." ;)

Aber lasst euch nicht in die Irre führen, hehe.
Das hier sollte es hoffentlich etwas leichter machen.
Attachments:
avatar
Leroux: Das hier sollte es hoffentlich etwas leichter machen.
Cupheads vielleicht? So vom Grafikstil her ...