It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
GQuant: Gollum? :D
avatar
mk47at: Wenn dann Gollum für Arme oder Gollum auf Wish bestellt.
Gollum für Arme ...
https://www.gog.com/de/game/the_lord_of_the_rings_gollum
Kostet aber 50 bzw. 60 €. Daedalic halt.
avatar
mk47at: Kostet aber 50 bzw. 60 €. Daedalic halt.
Arme Irre, sowas bei der Lizenz abzuliefern?
avatar
GQuant: Arme Irre, sowas bei der Lizenz abzuliefern?
Bisher war alles was ich an Äußerungen von den dort handelnden Personen – vermutlich sind die nun aber alle weg – triefend von Arroganz. Alles nach dem Motto: Wer das nicht toll findet ist zu blöd.

Und dann haben sie sich von einigen Jahren noch diese sonderbare Veröffentlichung über die Computer-Bild-Spiele geleistet.
avatar
mk47at: Und dann haben sie sich von einigen Jahren noch diese sonderbare Veröffentlichung über die Computer-Bild-Spiele geleistet.
Was haben sie denn da veröffentlicht?
avatar
georgiporgi: Was haben sie denn da veröffentlicht?
Eine der Deponia-Fortsetzungen. Zum Nachteil der GOG-Kunden.
avatar
georgiporgi: Was haben sie denn da veröffentlicht?
avatar
mk47at: Eine der Deponia-Fortsetzungen. Zum Nachteil der GOG-Kunden.
Soweit ich weiß, haben die da noch mehr als nur eine Deponia Fortsetzung veröffentlicht. Ein Haufen anderer guter Spiele auch. Einige von denen habe ich mir damals auch als Gold oder Silber Version der Zeitschrift geholt. Ich weiß gar nicht ob die heute noch Spiele in ihrer Zeitschrift dabei haben.
Post edited August 03, 2024 by georgiporgi
Ich würde gerne zum Thema zurückkommen :)

Also die Figur ist mir unbekannt, aber der Grafikstil erinnert mich etwas an "Mana: Der Weg zur schwarzen Macht".
avatar
Atreyu666: Also die Figur ist mir unbekannt, aber der Grafikstil erinnert mich etwas an "Mana: Der Weg zur schwarzen Macht".
Wegen der Zähne?

-

Was meinst du, aus welchem Jahr das ist? Ich würde ca. 1998 vermuten.
Morgen setze ich noch ein Bild rein. Muss erstmal ein gutes aussuchen. Das Spiel ist übrigens von 2008 und auch hier auf GOG. Gerade im Angebot. Na das ist doch eine super Hilfe oder? ;-)
avatar
georgiporgi: Das Spiel ist übrigens von 2008 und auch hier auf GOG. Gerade im Angebot. Na das ist doch eine super Hilfe oder? ;-)
Ist es in der Tat. Da bleibt dann tatsächlich gar nicht mehr so viel übrig. Aber ich warte mal noch auf das Bild morgen, bevor ich einen Lösungsversuch mache.
avatar
PaterAlf: Ist es in der Tat. Da bleibt dann tatsächlich gar nicht mehr so viel übrig. Aber ich warte mal noch auf das Bild morgen, bevor ich einen Lösungsversuch mache.
;-)

Und hier ist das Bild. Sogar das ganze Bild und nicht nur ein Ausschnitt.
Attachments:
Ich habe das Spiel in den Angeboten gefunden…

Ich muss sagen,dass ich beruhigt bin, da sich nicht herausgestellt hab, dass ich das Spiel irgendwann mal gekauft habe.
Post edited August 04, 2024 by mk47at
avatar
mk47at: Ich habe das Spiel in den Angeboten gefunden…

Ich muss sagen,dass ich beruhigt bin, da sich nicht herausgestellt hab, dass ich das Spiel irgendwann mal gekauft habe.
Na dann hau raus oder warte was der Pater sagt. Warum hast du es nicht gekauft? Nicht so dein Ding?
Post edited August 04, 2024 by georgiporgi
Warten wir ab, ob PaterAlf es ohne Durchschauen des Katalogs hinbekommt.

avatar
georgiporgi: Warum hast du es nicht gekauft? Nicht so dein Ding?
Ich meinte etwas anderes: Wenn ich es gekauft hätte und davon überzeugt wäre, dass ich es noch nie gesehen habe, dann wäre es ungünstig.