It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Nun gut. Dann kommt hier ein Screenshot von einem Spiel, welches mich sehr positiv überrascht - um nicht zu sagen, regelrecht umgehauen hat. Das sollte als Beschreibung ja wohl genügen ;)
avatar
Atreyu666: Könnte das Inmost sein?
Könnte so sein, ist auch so :)
Glückwunsch.
avatar
Atreyu666: Könnte das Inmost sein?
Auf den Bildern sieht der Hintergrund weicher aus als auf dem Hinweis, bei dem doch einige grobe Puxel links im Hintergrund zu sehen sind. Ich bin gespannt; ich kenne weder das Spiel auf dem Bild noch Inmost.


Okay, das passiert, wenn man nicht merkt, dass es eine neue Seite gibt. ;-)
Post edited June 24, 2024 by mk47at
avatar
MarkoH01: Könnte so sein, ist auch so :)
Glückwunsch.
Ich habe das direkt erkannt, weil ich mir den Kauf auch schon oftmals überlegt habe, aber dann von den Reviews etwas abgeschreckt war :)

Ich überlege mir mal ein neues Rätsel...
avatar
MarkoH01: Könnte so sein, ist auch so :)
Glückwunsch.
avatar
Atreyu666: Ich habe das direkt erkannt, weil ich mir den Kauf auch schon oftmals überlegt habe, aber dann von den Reviews etwas abgeschreckt war :)

Ich überlege mir mal ein neues Rätsel...
So ist das mit Reviews. Ich hatte absolut NICHTS an dem Spiel auszusetzen. Geniale Atmosphäre, unglaublich kreativ und eine tolle, psychologische und emotionale Story, die einen bis zum Ende fesselt und rätseln lässt. Ich habe lediglich einen Fehler in der deutschen Übersetzung gefunden, den ich aber für mich selbst korrigiert habe. Den devs hab ich das mitgeteilt, aber offenbar war denen das nicht wichtig genug. Um ehrlich zu sein, es war ja auch wirklich nur ein Wort. Da wurde im Spiel der hotspot "heraufklettern" und "hinunterklettern" vertauscht.
avatar
MarkoH01: So ist das mit Reviews. Ich hatte absolut NICHTS an dem Spiel auszusetzen. Geniale Atmosphäre, unglaublich kreativ und eine tolle, psychologische und emotionale Story, die einen bis zum Ende fesselt und rätseln lässt. Ich habe lediglich einen Fehler in der deutschen Übersetzung gefunden, den ich aber für mich selbst korrigiert habe. Den devs hab ich das mitgeteilt, aber offenbar war denen das nicht wichtig genug. Um ehrlich zu sein, es war ja auch wirklich nur ein Wort. Da wurde im Spiel der hotspot "heraufklettern" und "hinunterklettern" vertauscht.
Naja, gerade bei solchen Spielen ist für mich das Core-Gameplay entscheidend. Gute Steuerung gehört dazu. Naja, aber das führt am Thema vorbei, also hier ein neues Rätsel:
Attachments:
tip1.jpg (19 Kb)
avatar
MarkoH01: So ist das mit Reviews. Ich hatte absolut NICHTS an dem Spiel auszusetzen. Geniale Atmosphäre, unglaublich kreativ und eine tolle, psychologische und emotionale Story, die einen bis zum Ende fesselt und rätseln lässt. Ich habe lediglich einen Fehler in der deutschen Übersetzung gefunden, den ich aber für mich selbst korrigiert habe. Den devs hab ich das mitgeteilt, aber offenbar war denen das nicht wichtig genug. Um ehrlich zu sein, es war ja auch wirklich nur ein Wort. Da wurde im Spiel der hotspot "heraufklettern" und "hinunterklettern" vertauscht.
avatar
Atreyu666: Naja, gerade bei solchen Spielen ist für mich das Core-Gameplay entscheidend. Gute Steuerung gehört dazu. Naja, aber das führt am Thema vorbei, also hier ein neues Rätsel:
Und wer behauptet, dass die Steuerung ein Problem ist? Der Hotspot is falsch bezeichnet, funktioniert aber einwandfrei. Das ist eher eine kleine Unschönheit, die auch nur in der deutschen Fassung besteht. Ich habe das Spiel beendet und hatte kein Problem mit der Steuerung.
Könnte das neue Rätsel Detective Gallo sein?
avatar
PaterAlf: Könnte das neue Rätsel Detective Gallo sein?
Nope! Leider falsch geraten :)
Schade. Inmost habe ich auch erkannt, aber das aktuelle sagt mir garnichts. Ist aber Point & Click, oder?
avatar
georgiporgi: Schade. Inmost habe ich auch erkannt, aber das aktuelle sagt mir garnichts. Ist aber Point & Click, oder?
Nein, es ist kein Point & Click Adventure :)

Ich gebe mal einen weiteren Hinweis:
Attachments:
tip2.jpg (65 Kb)
Hm, der Grafikstil erinnert an Borderlands, sieht jedenfalls nach Cellshading aus. Wir brauchen mehr Tips.
Joa, sind schon wieder 3 Tage um, daher der neue Screen:
Attachments:
tip3.jpg (137 Kb)
Das dürfte dann Guns, Gore & Cannoli sein.
avatar
PaterAlf: Das dürfte dann Guns, Gore & Cannoli sein.
Völlig richtig! PaterAlf richtet die nächste Runde aus.

Ich wusste schon, dass schnell jemand drauf kommt, wenn ich den Haupchar zeige :D
Ok, dann machen wir mal direkt weiter:
Attachments:
scrabble.jpg (67 Kb)