It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Demn Screenshot nach wäre das überhaupt nicht meine Art Spiel.

Aber um überhaupt was zu sagen, sage ich mal "Seed of the Dead"...
Leider falsch.
Der nächste Hinweis:
Attachments:
Das Spiel gibt es auch bei GOG. Wenn auch nicht für jeden sichtbar. Was bei diesem Spiel absolut lächerlich ist, da es keinerlei Inhalte gibt, die in irgendeiner Form als jugendgefährdend eingestuft werden könnten.
Die fliegenden Payback-Maskotchen sind in Deutschland gesperrt?!
avatar
mk47at: Die fliegenden Payback-Maskotchen sind in Deutschland gesperrt?!
Ja, aus irgendwelchen seltsamen Gründen schon.

Ich gebe euch mal das ganze Bild:
Attachments:
Das sieht ungefähr so aus, wie ich mir das nach dem vorherigen Bild vorgestellt habe. Kenne ich trotzdem nicht.
Also es ist quasi ein horizontaler Anime-Shoot em Up... Aber das ist so gar nicht meine Baustelle, daher bin ich eher raus^^
avatar
foxgog: (Zusätzlicher Tipp: Vielleicht hilft der Golfkursname im letzten Bild weiter.)

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
avatar
Atreyu666: Wir sollten vielleicht langsam drüber nachdenken, aufzulösen :)
Hallo Atreyu666 und Ihr anderen,

es tut mir furchtbar leid, daß ich für ein paar Monate nicht verfügbar war. Bei mir kam ein Arbeitswechsel und eine Menge anderer Dinge dazwischen.

Zu dem aktuellen Bilderrätsel von PaterAlf kann ich nichts sagen. Jedoch würde ich gerne (wenn auch recht spät) noch das von mir im April gestellte und nicht erratene Rätsel zum Golfspiel auflösen.
Es handelte sich dabei um "Golf Pro 2000 Downunder" für MS-DOS und Windows 3.1x/95, dessen einziger spielbarer Golfkurs eben auf einer kleinen Insel von Australien liegt.

Viel Spaß noch beim derzeitigen Rätsel! Ich halte mich erst einmal für eine Weile heraus, da ich wenn überhaupt nur am Wochenende dazu komme, ins GOG.COM Forum hineinzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgg
Attachments:
avatar
foxgog: ...
Alles gut. Privatleben geht natürlich vor und wir konnten ja dennoch weitermachen. Dein Rätsel-Spiel war aber schon ziemlich obskur, da wäre ich niemals drauf gekommen :D
avatar
mk47at: Die fliegenden Payback-Maskotchen sind in Deutschland gesperrt?!
avatar
PaterAlf: Ja, aus irgendwelchen seltsamen Gründen schon.

Ich gebe euch mal das ganze Bild:
Das ist Black Academy :)
Richtig! Damit ist das endlich gelöst und du bist dran. :-)
avatar
PaterAlf: Richtig! Damit ist das endlich gelöst und du bist dran. :-)
Nun gut. Dann kommt hier ein Screenshot von einem Spiel, welches mich sehr positiv überrascht - um nicht zu sagen, regelrecht umgehauen hat. Das sollte als Beschreibung ja wohl genügen ;)
Attachments:
Post edited June 24, 2024 by MarkoH01
Der Screenshot zeigt ein Pixel-Art Spiel. Die Farben des Bildes zeigen eine düstere Umgebung. Wenn das nur in dieser Szene der Fall ist, dann wirkt es etwas unheimlich. Die Konturen einer Person, rechts auf dem Bild, sind teilweise aufgelöst. Die Figur könnte einen Geist darstellen.

Leider kenne ich das Spiel nicht. Ich bin mit noch sicher, um welche Art des Spiels es sich handeln könnte. Für ein Adventure eine ungewohnte Perspektive und daher wird es kein reines Adventure sein.

Ich überlege mal weiter und schaue weiter genauer hin.
Post edited June 24, 2024 by KingCross
avatar
MarkoH01: Nun gut. Dann kommt hier ein Screenshot von einem Spiel, welches mich sehr positiv überrascht - um nicht zu sagen, regelrecht umgehauen hat. Das sollte als Beschreibung ja wohl genügen ;)
Könnte das Inmost sein?