kultpcgames: […]
Selbst Schuld, Du hast gefragt :-)
[…]
Mmmmh... klingt recht... unglaubwürdig, wenn du mich fragst. =D
Gerade von dir hätte ich eine spektakulärere Ausre... äh ich meine Erklärung... erwartet, mein Freund...
Wobei ich mich doch gleich frage, warum dein Schreibtisch nicht an der Wand steht, so wie bei jedem normalen Menschen auch? Oder warum du mit der Tastatur gegen die Festplatte gestoßen bist?
War es nicht vielleicht eher so, dass die überragende Qualität des Noble Chairs just in diesem Moment den Geist aufgab, sodass du, im Begriff des nach hinten fallens, gegen den Tisch stießt?
Angeregt von diesem Stoß, quasi eine Kettenreaktion in Gang setzend, flog die Tastatur geistesgegenwärtig gegen die Festplatte, weil - und jetzt kommt's - die Festplatte dafür sorgen wollte, dass du nicht herunterfällst, da du reflexartig nach ihr gegriffen hättest um einen Sturz besagter Festplatte zu verhindern, was zur Folge gehabt hätte, dass die Festplatte dir das Leben gerettet hätte, da du an den Strippen besagter Platte gehangen hättest...
Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie da das Kissen und vor allem der Hocker ins Bild passt.
Vielleicht hast du dir den kleinen Zeh am Hocker angeschlagen und stießt deshalb gegen den Tisch?
Aber dann bleibt noch das Kissen... Dieses verdammte Kissen...
Das finde ich alles sehr verdächtig... Viel zu eindeutig...
Für alles gibt es eine kausal logische Erklärung...
Entweder das oder es war ein Fehler in der Matrix...
I want to believe... xD
Außerdem... haha... jetzt hab ich dich überführt! Niemand würde eine BackUp-Platte einfach so auf dem Schreibtisch stehen lassen!
Rede übler Schuft! Sonst werfe ich dich zu Poden! In den tiefsten Chlund!