It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

PaterAlf: Er ist glaube ich nicht wirklich aus Vatican City, aber zumindest ursprünglich nicht aus Deutschland. Das gilt auch für einige andere, die in der Vergangenheit schon teilgenommen haben. Und da sind solche Themen dann doch recht schwierig.

Da wir sowieso schon immer an der Minimalzahl von Teilnehmenden kratzen, wäre ich eher für etwas offeneres. Also irgendwas bei dem man in jeder Sprache was finden kann.
georgiporgi: Okay.Dann suche ich bis morgen etwas anderes. Aber net sauer sein. ;-)
Ich sowieso nicht. Ich finde zu Not zu jedem Thema was (am schwierigsten bisher war für mich Adlib).
PaterAlf: Ich sowieso nicht. Ich finde zu Not zu jedem Thema was (am schwierigsten bisher war für mich Adlib).
Für mich auch. Ich hatte dann zwar was schönes gefunden, aber war schon schwierig.
PaterAlf: Ich sowieso nicht. Ich finde zu Not zu jedem Thema was (am schwierigsten bisher war für mich Adlib).
georgiporgi: Für mich auch. Ich hatte dann zwar was schönes gefunden, aber war schon schwierig.
War für mich eines der leichtesten Themen, da viele tolle Spiele aus meiner Kindheit Adlib verwendet hatten. Ich hätte noch 5 Songs mehr posten können :)

Die Adlib-Version von Alone in the Dark ist zum Beispiel echt klasse, oder der Soundtrack zu Lotus 3, oder oder oder...
Leroux: Während wir gespannt auf die nächste Runde warten, hier noch was zum Thema Arbeit.

Splizz - La vie
Ich muss hier unbedingt noch einmal auf diesen Tipp hinweisen. Ich hatte am WE endlich einmal ein wenig Zeit, da weiter hinein zu hören und war total erstaunt. Das Album geht ja noch ganz anders weiter... The Cure gemischt mit NDW und/oder alter Garagenpunkband?! Interessant. Danke noch einmal!

Hier die ganze Platte: Splizz bei Bandcamp