It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Meine Idee für einen kommenden Contest wäre: "Farben". Es muss im Titel eine Farbe vorkommen :)

zB "Yellow Submarine" von den Beatles oder "Back in Black" von AC/DC wären da so Kandidaten!
Atreyu666: Meine Idee für einen kommenden Contest wäre: "Farben". Es muss im Titel eine Farbe vorkommen :)

zB "Yellow Submarine" von den Beatles oder "Back in Black" von AC/DC wären da so Kandidaten!
Dann nehme ich "Somewhere over the Rainbow". Da habe ich gleich 7 davon dabei. ;-)
Oh sorry, nicht mitgelesen die Woche da keine Zeit.

Und damit bin ich auch beim Hauptproblem, ich kann aktuell auch nicht ausrichten, da die nächsten Wochen zu viel ansteht.
Je nachdem wann Einreichungsende (und damit Abstimmungszeit) wäre, müsste ich sogar ganz scharf überlegen ob ich überhaupt mitmachen kann. Zugriff auf GoG und so.

Muss daher den Staffelstab weitergeben - auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich meine Idee dann jemals umsetzen kann :D.
randomuser.833: Muss daher den Staffelstab weitergeben - auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich meine Idee dann jemals umsetzen kann :D.
Du könntest ja auch dein Thema nennen und den Contest mit diesem Thema von jemand anderem managen lassen. Aber wenn du noch gar nicht weißt, ob du mitmachen kannst, läufst du dann natürlich Gefahr, dein eigenes Thema zu verpassen ...
Falls sich randomuser.833 nicht mehr kurzfristig äußert, sollte dann wohl georgiporgi den nächsten Contest ausrichten. Er hat anscheinend Zeit und Wille dazu. :)
Post edited 4 days ago by russellskanne
russellskanne: Falls sich randomuser.833 nicht mehr kurzfristig äußert, sollte dann wohl georgiporgi den nächsten Contest ausrichten. Er hat anscheinend Zeit und Willen dazu. :)
Ja, hast recht. Warum noch unnötig hinauszögern, die anderen beiden haben ja schon recht deutlich abgedankt.
Also ich würde gern mal wieder ein Kontest ausrichten. Wenn alle damit einverstanden sind, könnten wir heute und morgen gleich loslegen.. :-)
randomuser.833: Muss daher den Staffelstab weitergeben - auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich meine Idee dann jemals umsetzen kann :D.
Leroux: Du könntest ja auch dein Thema nennen und den Contest mit diesem Thema von jemand anderem managen lassen. Aber wenn du noch gar nicht weißt, ob du mitmachen kannst, läufst du dann natürlich Gefahr, dein eigenes Thema zu verpassen ...
Nene, passt schon.
georgiporgi: Also ich würde gern mal wieder ein Kontest ausrichten. Wenn alle damit einverstanden sind, könnten wir heute und morgen gleich loslegen.. :-)
Ja, dann leg los. Wüsste nicht, was jetzt noch dagegen sprechen sollte. :)
Was denkt ihr. NDW als Thema okay?
georgiporgi: Was denkt ihr. NDW als Thema okay?
Für mich ja. Aber vielleicht etwas schwierig für HypersomniacLive (sofern er trotz Verletzung wieder mitmacht) oder andere Teilnehmende, die nicht aus Deutschland sind.
georgiporgi: Was denkt ihr. NDW als Thema okay?
PaterAlf: Für mich ja. Aber vielleicht etwas schwierig für HypersomniacLive (sofern er trotz Verletzung wieder mitmacht) oder andere Teilnehmende, die nicht aus Deutschland sind.
Ich habe schon dran gedacht, ob Hyper vll doch wenigstens teilnimmt, aber wieso schwierig für ihn? Wegen der großen Auswahl?

Edit: Ach so. From Vatican City. Das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Post edited 4 days ago by georgiporgi
PaterAlf: Für mich ja. Aber vielleicht etwas schwierig für HypersomniacLive (sofern er trotz Verletzung wieder mitmacht) oder andere Teilnehmende, die nicht aus Deutschland sind.
georgiporgi: Ich habe schon dran gedacht, ob Hyper vll doch wenigstens teilnimmt, aber wieso schwierig für ihn? Wegen der großen Auswahl?

Edit: Ach so. From Vatican City. Das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Er ist glaube ich nicht wirklich aus Vatican City, aber zumindest ursprünglich nicht aus Deutschland. Das gilt auch für einige andere, die in der Vergangenheit schon teilgenommen haben. Und da sind solche Themen dann doch recht schwierig.

Da wir sowieso schon immer an der Minimalzahl von Teilnehmenden kratzen, wäre ich eher für etwas offeneres. Also irgendwas bei dem man in jeder Sprache was finden kann.
Ich find's auch schwierig, das Thema auf ein bestimmtes, relativ klar umgrenztes Musikgenre festzulegen. Da springen nachher alle ab, die mit der Richtung nichts anfangen können. Entsprechende Kommentare in der Richtung hatten wir hier immer wieder mal.
Post edited 4 days ago by Leroux
PaterAlf: Er ist glaube ich nicht wirklich aus Vatican City, aber zumindest ursprünglich nicht aus Deutschland. Das gilt auch für einige andere, die in der Vergangenheit schon teilgenommen haben. Und da sind solche Themen dann doch recht schwierig.

Da wir sowieso schon immer an der Minimalzahl von Teilnehmenden kratzen, wäre ich eher für etwas offeneres. Also irgendwas bei dem man in jeder Sprache was finden kann.
Okay.Dann suche ich bis morgen etwas anderes. Aber net sauer sein. ;-)